slick 50 für smart cdi (dieselmotor, 788 ccm, 3 zyl)

Diskutiere slick 50 für smart cdi (dieselmotor, 788 ccm, 3 zyl) im Smart Allgemein Forum im Bereich Smart; hi smart-freunde! hat jemand schon erfahrung mit ölzusätzen beim snart gemachtß mich interessiert besonders der dmart cdi (diesel) gruss andreas
  • slick 50 für smart cdi (dieselmotor, 788 ccm, 3 zyl) Beitrag #1
W

wandreas

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi smart-freunde!

hat jemand schon erfahrung mit ölzusätzen beim snart gemachtß
mich interessiert besonders der dmart cdi (diesel)

gruss andreas

Thema:

slick 50 für smart cdi (dieselmotor, 788 ccm, 3 zyl)

slick 50 für smart cdi (dieselmotor, 788 ccm, 3 zyl) - Ähnliche Themen

Neuer Motor oder neuer Gebrauchter??: Hi! Ich stecke in einem Dilemma und hoffe, dass Ihr mir einen Rat geben könnt. Vorab ein Hinweis: Ich bin Laie in Sachen Autos. Das was ich hier...
Audi 80 Coupe 2,6 Quattro Kaufberatung: Erstmal moin moin an alle Audi fahrer, ich bräuchte mal eure Hilfe beim Auto Kauf. Und zwar geht es um einen Audi 80 Coupe mit Quattro antrieb...
Preis Ok für C220 CDI?: Hi Leute! Da Audi leider was happige Preise, slebst bei 3 Jahre alten A4s hat, hat der Händler mir mal nen Mercedes C nahe gelegt. Ich verkaufe...
Corolla Verso Automatik-Probleme: Hallo, ich habe seit Mai einen neuen Toyota Corolla Verso 1800 ccm/ 129 PS mit dem seltsamen Automatik-Getriebe. Aus gesundheitlichen Gründen...
Erfahrungen mit CSR --> Bodykit für Golf 3: Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Bodykit von CSR für meinen Golf 3 zu kaufen. Die gefallen mir rein optisch am Besten. Hat jemand von...
Sucheingaben

slick 50 smart

Oben