Sl 350

Diskutiere Sl 350 im Mercedes SL, SLK, SLR, CL, CLA, CLC, CLK & CLS Forum im Bereich Mercedes; Hat jemand Erfahrung mit dem SL 350 W 230. Würde mich hier gerne austauschen 8)
K

KUS

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
12
Hat jemand Erfahrung mit dem SL 350 W 230. Würde mich hier gerne austauschen 8)
 
V

vader2

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
5
willst was bestimmtes wissen???
 
K

KUS

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
12
Ja, z.B. Spritverbrauch, hattest Du schon Schwierigkeiten mit dem Dachmechanismus ?

mfg

KUS
 
V

vader2

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
5
was den spritverbrauch betrifft, id doch eh zweitrangig
man kann den sl mit 15 oder mit 25l fahren
hängt eh vom fahrer ab

schwierigkeiten mit dach gibt es kaum
einziger mir bekannter fehler...
mechanismus geht zu langsam - abhilfe dafür - ölstand in der hydraulikeinheit zu gering
 
S

SL500MAE

Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Hallo,
ich fahre den SL 500 R230.
Hatte erhebliche Probleme mit dem Dach.
Hatte immer ein knarren u. quietschen (Gummis) beim fahren.
Das Dach mußte 3x neu eingestellt werden u. alle Gummis wurden gefettet.
Der Verbrauch ist bei mir ca. 15-16L
Habe das Auto jetzt zum dritten mal wegen starken Windgeräusche ab 120km in der Werkstatt.
Es wurden auf beiden Seiten die Gummis und Dichtungen ausgewechselt.
2 neue Seitenschreiben habe ich auch schon bekommen. Wurden zerkratzt beim runterfahren.
Gruß Ingo
[email protected]
 
S

Sorata-Kun

Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
6
herzlichen GHlückwunsch, dann hattest wohl ein Millenium Auto. Normal ist das beim 230 nicht so schlimm. Von dem 350 würde ich dir abraten... der 500 kostet nicht soooo viel mehr. Jedoch hast du mehr davon! Ausser du gibst dich halt mit nem 350 zufrieden.
Ansonsten Sl probleme... kA.
 
Thema:

Sl 350

Sl 350 - Ähnliche Themen

  • Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?

    Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?: Mansche Seiten schreiben, ein wichtiges Feature am Taycan würde nun doch fehlen, nämlich das Laden mit 350kW. Kann man das aber überhaupt schon...
  • Mercedes AMG Project One: über 1.000 PS und 350 km/h - ein Formel 1 für die Straße

    Mercedes AMG Project One: über 1.000 PS und 350 km/h - ein Formel 1 für die Straße: Zum 50. Geburtstag belohnt sich der Haustuner von Mercedes mit einem Fahrzeug jenseits der Supersportwagen-Klasse. Die Technik stammt dabei aus...
  • Lotus Exige 350 Special Edition - Sondermodell zum 50-jährigen Produktionsstandort Hethel

    Lotus Exige 350 Special Edition - Sondermodell zum 50-jährigen Produktionsstandort Hethel: Nachdem Lotus anlässlich des 50-jährigen Produktionsstadortes Hethel schon den Evora 400 Hethel Edition dein Elise 250 Special Edition hat folgen...
  • Ford Focus RS mit 350 PS und Allradantrieb ab März im Handel

    Ford Focus RS mit 350 PS und Allradantrieb ab März im Handel: Für einen Golf R mit 300 PS und Frontantrieb sind mindestens 39.000 Euro fällig. Wer bei Ford 1.000 Euro mehr bezahlt, bekommt ein ähnlich...
  • Ähnliche Themen
  • Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?

    Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?: Mansche Seiten schreiben, ein wichtiges Feature am Taycan würde nun doch fehlen, nämlich das Laden mit 350kW. Kann man das aber überhaupt schon...
  • Mercedes AMG Project One: über 1.000 PS und 350 km/h - ein Formel 1 für die Straße

    Mercedes AMG Project One: über 1.000 PS und 350 km/h - ein Formel 1 für die Straße: Zum 50. Geburtstag belohnt sich der Haustuner von Mercedes mit einem Fahrzeug jenseits der Supersportwagen-Klasse. Die Technik stammt dabei aus...
  • Lotus Exige 350 Special Edition - Sondermodell zum 50-jährigen Produktionsstandort Hethel

    Lotus Exige 350 Special Edition - Sondermodell zum 50-jährigen Produktionsstandort Hethel: Nachdem Lotus anlässlich des 50-jährigen Produktionsstadortes Hethel schon den Evora 400 Hethel Edition dein Elise 250 Special Edition hat folgen...
  • Ford Focus RS mit 350 PS und Allradantrieb ab März im Handel

    Ford Focus RS mit 350 PS und Allradantrieb ab März im Handel: Für einen Golf R mit 300 PS und Frontantrieb sind mindestens 39.000 Euro fällig. Wer bei Ford 1.000 Euro mehr bezahlt, bekommt ein ähnlich...
  • Sucheingaben

    verbrauch sl350 w230

    ,

    r230 knarzen

    ,

    r230 variodach ölstand hydraulikeinheit

    ,
    probleme verdeck sl350
    , mercedes sl 350 r230 ölstandsanzeige, probleme mit dem sl350, r230 ölstand variodach, Welches Oel fahren mit SL 350 R230, sl 350 mängel, probleme beim sl 350 r230 dach , w230 350 verbrauch, bekannte mängel sl r230, sl r230 dach öl, windgeräusche r230
    Oben