skyline in deutschland???

Diskutiere skyline in deutschland??? im Nissan Allgemein Forum im Bereich Nissan; hi wollte mal wissen wo man einen skyline r34 hier in deutschland herkriegt, oder ob es ihn überhaupt hier gibt.
T

TheCrasher

Threadstarter
hi

wollte mal wissen wo man einen skyline r34 hier in deutschland herkriegt, oder ob es ihn überhaupt hier gibt.

sNakE

sNakE

Offiziell gibt es ihn meines Wissens hier in Deutschland nicht.... Einzige Methode ist wahrscheinlich einen Händler zu finden der diesen aus Japan importiert, oder man schaut bei gebrauchtwagenbörsen ob nicht zufällig einer zu verkauf steht... Das einzige was man in kauf nehmen muss das es den Skyline nur in der Rechtslenkerversion gibt.
Aber wenn einem das nichts ausmacht =)

see ya Matze

T

TheCrasher

Threadstarter
also wenn es ein skyline is muss er das lenkrad eh auf der rechten seite haben. sonst wäre es kein skyline ;)

sNakE

sNakE

Na denn =) es soll leute geben die verwirrt es ein bisschen mit links zu schalten ^^ Nicht das nachher noch der Beifahrer zum Schaltknauf greift =)

T

TheCrasher

Threadstarter
wie teuer wäre es denn wenn man es wenn man ihn über einen händler kaufen will? mehr oder weniger als 10000 für nen NORMALEN skyline also kein gtr

skyliner

skyliner

Skyline in Deu

Die skyline gibt es in Deutschland um genau zu sagen in Bayern . Er besitzt den Skyline r34 gtr v-spec// Nür . Diese skyline ist auf ca 10000 stück begrentzt.Baujahr 2003. Das Team ''FALKEN'' hat am Nürburgring 24stunden rennen teilgenommen. Alle Nür Skylinen wurden über das Internet versteigert. Nach einer stunde wahren alle vergriffen. Der Nissan Skyline BNR34 wird nicht mehr gebaut. Der nachfolger Skyline r35 ist nur ein concept car. Das heist die baureiche Skyline ist somit vollendet. 4everSkylineR34

Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Linker Skyline

Doch in Holland gibts ne Firma die den importiert und mit den Teilen wom R35 (BJ ´04) auf Links umbaut!Die sind auch regelmäßig bei mobile.de!

Außerdem wurde der Spec II Nür nur 1000 mal gebaut!

Noch exklusiver ist der NISMO GTR 500.
Der hat aber auch 560 HP und wurde nur 50 mal gebaut!

Mephisto

Mephisto

Was zum Teufel ist ein NISMO GTR 500

kannst du mir den vollen namen sagen? gibts irgendwo infos/pics zu diesem auto?

N

Nismo

Erklärung

Nismo = Tuningfirma

Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Stimmt!
Ist sozusagen der Haustuner von Nissan (NISMO = Nissan Motorsports), ähnlich wie RallyArt bei Mitsubishi und AMG bei Mercedes!!

M

My_406

also wer mal kurz 50.000€ rumliegen hat, sollte sich schnellstens den hier holen, is einer der wenigen LINKSLENKER, und is auch noch mit Vollabnahme in D möglich. der sagt da noch ganz locker, dass man die Leistung noch steigern kann. Naja, is auch nötig, schließlich fährt der ja "nur" 320 km/h :D

N

Nismo

Für alle Verrückten

Hier mal ein Link für alle Skyline-Fans (Bilder+Videos)

http://www.exvitermini.com/

Finde ist die beste Seite über den Skyline die es im Netz gibt.

PS.: Der GTR 700 ist das dritt schnellste Auto der Welt!!!!!

FLYSKY

FLYSKY

hi
also in deutschland bekommt man den wirklich nur sehr selten, auch nur als Gebrauchtwagen, habe öfter welche bei mobile.de gesehen gehabt.
in Deutschland kommt man an ein solches Auto nicht ran, auch nicht durch einen Nissan Vertragshändler, da sie halt alle soweit nur in Japan gebaut wurden, man kommt, wenn man sie so nirgends als Gebrauchtfahrzeuge bei mobile.de oder so findet halt nur als import, aber da kannste locker so +26% vom Einkaufspreis dazurechnen und wenn du den von Amerika holen willst oder Japan oder so könntest schon noch 1000USD dazurechnen

L

larryXXX

ich muss dich leider enteuschen skyline werden hier nicht gebaut und deshalb findet man auch kein gebrauchten!is scheiße aber import!kostet zwar ein bischen aber wenn du ihn hast kann keiner mehr mithalten! :P

FLYSKY

FLYSKY

larryXXX schrieb:
ich muss dich leider enteuschen skyline werden hier nicht gebaut und deshalb findet man auch kein gebrauchten!is scheiße aber import!kostet zwar ein bischen aber wenn du ihn hast kann keiner mehr mithalten! :P
hab ich gesagt, dass der hier in D gebaut wurde?
den gibts halt nur als import und wenn man ihn hier in d findet, ist es auch nur ein importversion und gibts nur gebraucht von privatpersonen, die sich einen importiert haben...
der Import von Japan nach D kostet 1000USD, dazu muss man noch vom Fahrzeugpreis 16% mehrwertsteuer und 10% Zoll bezahlen.
stimmt irgendwie*g*
nen Skyline ist sogesehen schon das beste und schnellste, was jeh gebaut wurde=D

B

Black-Scorpion

was gibt es eigentlich für unterschiede zwischen dem skyline bnr34 und dem r34??
gibts beim aussehen überhaupt unterschiede??

FLYSKY

FLYSKY

Black-Scorpion schrieb:
was gibt es eigentlich für unterschiede zwischen dem skyline bnr34 und dem r34??
gibts beim aussehen überhaupt unterschiede??

BNR34 ist die Bezeichnung eines Nissan Skyline R34 GTR, R34 ist die Bezeichnung eines Modells, es gibt verschiedene Modelle, wie ein R32, R33, R34,... der R34 umfasst den GTR, 2.5 turbo, 2.0 turbo, 2.5 non tubro und, bin mir nich sicher, obs den beim R34 auch gibt, aber beim R32 gibts auf jeden Fall noch nen 2.0 non turbo, bzw. 1.8 non turbo.

Thema:

skyline in deutschland???

skyline in deutschland??? - Ähnliche Themen

• Nissan Skyline (Japan) = Audi S2 (Deutschland)

Nissan Skyline (Japan) = Audi S2 (Deutschland): Hi Leute!! Also mein absoluter Traum ist der Nissan Skyline!! Ich überlege schon, ob ich mal einen Urlaub nach Südamerika mache und mir dort einen...
  • Nissan Skyline aus Hamburg

Nissan Skyline aus Hamburg: Moin, bin neu hier und wollte mich und mein Fahrzeug kurz mal vorstellen. Ich heiße Daniele, bin 23 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und...
  • Suche jemanden der Lust hat mir einen Skyline-Fake zu machen!

Suche jemanden der Lust hat mir einen Skyline-Fake zu machen!: hey leute! habe mir vor kurzem meinen traumwagen vorgestellt und mir überlegt wie er in wirklichkeit aussehen würde. gut wäre dafür ein schöner...
  • Infos über Skyline R33 GTS T

Infos über Skyline R33 GTS T: Hallo ich bin neu in diesen Forum:)) Mich würde mehr interessieren über Nissan Skyline R33 GTS T Da ich erstmal Infos und erfahrung sammeln will...