Skyline-Club Nähe Halle/Saale???

Diskutiere Skyline-Club Nähe Halle/Saale??? im Nissan Skyline Forum im Bereich Nissan; Erstmal guten morgen an alle! Bin n kleiner Skyline-Feti und wollte fragen ob ihr zufällig wisst ob es nen Sky-Club in der Nähe von Halle/Saale...

lady871

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
7
Ort
06122 Halle/Saale
Erstmal guten morgen an alle! Bin n kleiner Skyline-Feti und wollte fragen ob ihr zufällig wisst ob es nen Sky-Club in der Nähe von Halle/Saale gibt??? Meine 2. Frage wäre ob ihr coole Hp's über den Sky kennt, wenn ja welche??? Danke im voraus!!! MFG :D
 
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
11
Hey ersma ;)
Ich wohn auch so ungefähr in der Nähe von dir, also wenn ich Deutschland bin^^
Hast vll schonmal vom Hermsdorfer Kreuz gehört ( A4/A9 ) also so 30min von dir :]

Aber ehrlich mal würde ich es mir sehr wundern wenn es ein Skyline-Club gäbe...meines
Wissens gibts in ganz Deutschland keinen, zumindest keinen richtig bekannten...
...und ehm, glaubst du bei Halle im tiefesten Osten gibts dann nen Skyline Club ? :D :D
 

lady871

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
7
Ort
06122 Halle/Saale
Hey nichts gegen mein Hallewood ja! :D Nee hast ja Recht. Na dann werd ich halt die erste Skyline-Fahrerin im Osten :] (so ungefähr in 10 Jahren ;( ) *träum*
 

TRAFFIX

Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
22
kannste die nich hier reinstellen? würde andere leute hier vielleicht auch interessieren.
 

FLYSKY

Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
336
lady871 schrieb:
Erstmal guten morgen an alle! Bin n kleiner Skyline-Feti und wollte fragen ob ihr zufällig wisst ob es nen Sky-Club in der Nähe von Halle/Saale gibt??? Meine 2. Frage wäre ob ihr coole Hp's über den Sky kennt, wenn ja welche??? Danke im voraus!!! MFG :D


hi

also nen club ist in Planung, allerdings fehlen uns dazu noch so einige die en Skyline haben und da mitmachen würden, aber wird auf jeden Fall nen Deutschlandweiter Club werden:)
 

FLYSKY

Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
336
TRAFFIX schrieb:
sonst würdet ihr ja nie genug bekommen, oder?

Skyline Websites gibt es wirklich ne ganze menge, man muss einfach nur mal bei google schauen, wenn man wirklich alle Adressen hier reinkopieren würde, wäre es eine seeeeeeeeeeehr lange liste :D
 

TRAFFIX

Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
22
ja, Websites gibts bestimmt ne menge, aber doch nicht allzu viele Skyline als Auto hier in DE oder?
 

FLYSKY

Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
336
naja, in deutschland selber gibts ja nich so viele Seiten von besitzern, weil die zum teil sich nicht mit webdesign auskennen und andererseits zu wenig Skylinebesitzer dafür gibt*G*
Schweiz gibts sicher einige mehr und Österreich denk ich mal auch, kann man ja bei google eingeben und dann Seiten auf Deutsch, findet sicher was:)
 

hnfalke

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
29
Ort
Heilbronn
Ja Flysky wär außer uns fährt in Deutschland noch n´Skyline???Kennst du noch Leute und woher kommen die???
 

FLYSKY

Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
336
hnfalke schrieb:
Ja Flysky wär außer uns fährt in Deutschland noch n´Skyline???Kennst du noch Leute und woher kommen die???

ja, kenne einige..
2 wohnen in Heidelberg mit nem R33 GTS25t (sind aber US Soldaten), RaceBreed aus Nisbo, Brömmler, wie schon einige wissen, Burdinski und nen kumpel von mir, der auch inner nähe von Stuttgart wohnt mit nem weissen R33 GTS25t mit 450PS (auch US Soldat)
 
Thema:

Skyline-Club Nähe Halle/Saale???

Skyline-Club Nähe Halle/Saale??? - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...

Sucheingaben

nissan skyline club deutschland

,

skyline club deutschland

,

nissan skyline halle saale

Oben