Skyline-Club Nähe Halle/Saale???

Diskutiere Skyline-Club Nähe Halle/Saale??? im Nissan Skyline Forum im Bereich Nissan; Erstmal guten morgen an alle! Bin n kleiner Skyline-Feti und wollte fragen ob ihr zufällig wisst ob es nen Sky-Club in der Nähe von Halle/Saale...
L

lady871

Threadstarter
Erstmal guten morgen an alle! Bin n kleiner Skyline-Feti und wollte fragen ob ihr zufällig wisst ob es nen Sky-Club in der Nähe von Halle/Saale gibt??? Meine 2. Frage wäre ob ihr coole Hp's über den Sky kennt, wenn ja welche??? Danke im voraus!!! MFG :D

V
Hey ersma ;)
Ich wohn auch so ungefähr in der Nähe von dir, also wenn ich Deutschland bin^^
Hast vll schonmal vom Hermsdorfer Kreuz gehört ( A4/A9 ) also so 30min von dir :]

Aber ehrlich mal würde ich es mir sehr wundern wenn es ein Skyline-Club gäbe...meines
Wissens gibts in ganz Deutschland keinen, zumindest keinen richtig bekannten...
...und ehm, glaubst du bei Halle im tiefesten Osten gibts dann nen Skyline Club ? :D :D

L

lady871

Threadstarter
Hey nichts gegen mein Hallewood ja! :D Nee hast ja Recht. Na dann werd ich halt die erste Skyline-Fahrerin im Osten :] (so ungefähr in 10 Jahren ;( ) *träum*

V
Rofl okay ;)
Dann hol ich mir auch einen wenn ich wieder da bin, dann machen wir den ersten Ossi-Skyline-Club auf^^ :D

V
Ehm gibt ne menge HP's und versch sachen und son spaß, add mich einfach mal in ICQ oder in MSN, ich schick dir mal meine addys per PN :)

TRAFFIX

TRAFFIX

kannste die nich hier reinstellen? würde andere leute hier vielleicht auch interessieren.

L

lady871

Threadstarter
Ja genau vivid mein Ossi-Kumpel, :) stell ma paar Seiten hier rein, wennde Zeit hast.... Greatz dat Lady

FLYSKY

FLYSKY

lady871 schrieb:
Erstmal guten morgen an alle! Bin n kleiner Skyline-Feti und wollte fragen ob ihr zufällig wisst ob es nen Sky-Club in der Nähe von Halle/Saale gibt??? Meine 2. Frage wäre ob ihr coole Hp's über den Sky kennt, wenn ja welche??? Danke im voraus!!! MFG :D

hi

also nen club ist in Planung, allerdings fehlen uns dazu noch so einige die en Skyline haben und da mitmachen würden, aber wird auf jeden Fall nen Deutschlandweiter Club werden:)

TRAFFIX

TRAFFIX

sonst würdet ihr ja nie genug bekommen, oder?

FLYSKY

FLYSKY

TRAFFIX schrieb:
sonst würdet ihr ja nie genug bekommen, oder?
Skyline Websites gibt es wirklich ne ganze menge, man muss einfach nur mal bei google schauen, wenn man wirklich alle Adressen hier reinkopieren würde, wäre es eine seeeeeeeeeeehr lange liste :D

TRAFFIX

TRAFFIX

ja, Websites gibts bestimmt ne menge, aber doch nicht allzu viele Skyline als Auto hier in DE oder?

FLYSKY

FLYSKY

naja, in deutschland selber gibts ja nich so viele Seiten von besitzern, weil die zum teil sich nicht mit webdesign auskennen und andererseits zu wenig Skylinebesitzer dafür gibt*G*
Schweiz gibts sicher einige mehr und Österreich denk ich mal auch, kann man ja bei google eingeben und dann Seiten auf Deutsch, findet sicher was:)

hnfalke

hnfalke

Ja Flysky wär außer uns fährt in Deutschland noch n´Skyline???Kennst du noch Leute und woher kommen die???

FLYSKY

FLYSKY

hnfalke schrieb:
Ja Flysky wär außer uns fährt in Deutschland noch n´Skyline???Kennst du noch Leute und woher kommen die???
ja, kenne einige..
2 wohnen in Heidelberg mit nem R33 GTS25t (sind aber US Soldaten), RaceBreed aus Nisbo, Brömmler, wie schon einige wissen, Burdinski und nen kumpel von mir, der auch inner nähe von Stuttgart wohnt mit nem weissen R33 GTS25t mit 450PS (auch US Soldat)

Thema:

Skyline-Club Nähe Halle/Saale???

Skyline-Club Nähe Halle/Saale??? - Ähnliche Themen

• Nissan Skyline aus Hamburg

Nissan Skyline aus Hamburg: Moin, bin neu hier und wollte mich und mein Fahrzeug kurz mal vorstellen. Ich heiße Daniele, bin 23 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und...
  • Suche jemanden der Lust hat mir einen Skyline-Fake zu machen!

Suche jemanden der Lust hat mir einen Skyline-Fake zu machen!: hey leute! habe mir vor kurzem meinen traumwagen vorgestellt und mir überlegt wie er in wirklichkeit aussehen würde. gut wäre dafür ein schöner...
  • Infos über Skyline R33 GTS T

Infos über Skyline R33 GTS T: Hallo ich bin neu in diesen Forum:)) Mich würde mehr interessieren über Nissan Skyline R33 GTS T Da ich erstmal Infos und erfahrung sammeln will...
  • Träumerei? Infos zum Nissan Skyline gesucht

Träumerei? Infos zum Nissan Skyline gesucht: Hey Leute, bin neu hier im Forum und suche Infos zum Nissan Skyline. Hab mich bei Wikipedia und co. schon ein wenig belesen, allerdings finde ich...