Skyline bodykit ?

Diskutiere Skyline bodykit ? im Nissan Skyline Forum im Bereich Nissan; MOINSEN LEUTE Ich habe ein Problem ich komme an einen skyline heran aber ich finde keine heissen bodykits am liebsten das aus 2fast 2furious ich...

Schiebi86

Threadstarter
MOINSEN LEUTE
Ich habe ein Problem ich komme an einen skyline heran
aber ich finde keine heissen bodykits am liebsten das aus 2fast 2furious ich glaube das es von apc istaber ich finde apc nicht im internet
und das teil von velside ist voll hässlich
bitte helft mir ich habe die möglichkeit an einen GT-R (r34)
ranzukommen (mein Onkel ist in die staaten ausgewandert genauer gesagt nach miami)
und ich möchte helfen den skyline in deutschland anzusiedlen

ChevChelios

wünsch dir viel glück beim IMport...hab gehört wegen Abgasen ist das ent so einfach

Schiebi86

Threadstarter
der wird nicht in deutschland zugelassen wenn überhaupt in europa dann in belgien

DevilX

Wegen Bodykits musste einfach mal alle Japantuner durchgehen und wahrscheinlich eins
importieren.

Und das von wegen der Skyline ist uzulassungsbar (was ein Wort) kann man nur sagen.
Wenn man Geld hat und ahnung bekommt man den auch zugelassen. Andere Kats usw.
sollten helfen das zu schaffen.

Freue mich schon drauf wenn Nismo anfängt sich in Deutschland anzusiedeln, was nicht mehr al zu fehrn sein dürfte. Wer weiß was die so alles mitbringen.

C

corsa_schmidti

Guest
Es gibt doch sogar einen Händler in D (wusste jetzt nicht, ob ich ihn nennen soll), der Skylines importiert, umrüstet und zulässt. Dabei wird umgerüstet:

Lichtanlage --> denke mal, wegen Linksverkehr in Japan)
Abgasanlage (inkl. Kat) --> wegen Emmisionsrichtlinien
Motorsteuergerät

Also alles machbar (mit dem nötigen Kleingeld ;-) )
mfg schmidti

Golf Tuner

wenn du ein bisschen fingerfertigkeiten hast, kannste dir auch selber eins basteln...
aber TÜV...

PS: viel spass mit ihm, wenn du ihn dann hast.

R34GTR

versuche .www.aspmotorsport.com fuer ein kit.du muesttest sie anschreiben glaube ich.(neiderlaende) Sie haben geile body kits

viel viel spass....nen R34 GTR is so ein schoenes auto :D

AudiS8Quattro

Veilside

Probiere es mal auf der HP von Veilside die machen echt schicke BK´s für Import Racer.

Die haben auch das Kit für TFTF gestellt..........

AndyStuttgart

Glaubt hier etwa einer dass der das Bodykit wirklich braucht?
Nen R34 GTR gibt´s in den USA net fürn Appel und nen Ei...und mit 20 is er wohl auch net Millionär ;)

Tomeek

??? wenn er eins haben will dann sind hier ein paar wege an sie ran zu kommen, und wie meinst du das es skylines inne staaten fuer n' apel und n' ei giebt? den billigsten den ich gesehen habe war ein r34 fuer $30.000 das is noch billig, wenn du dann noch etwas mit dem auto machen willst (performance) biste weit ueber den preis...

Drift Bitch

Das Bodykit das du suchst wird von der Firma C-West hergestellt
ich habe das gleiche an meiner S-15 dran
Viel glück beim Import ich hätte damals als ich meine Silvia importiert habe fast kotzen können kleiner tipp lass ihn importiern das ist besser
hier ist der link

http://www.c-west.co.jp/index.html

Anhänge

• cwests15.jpg
    cwests15.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 866

Icemania

Leute bevor ihr hier immer behauptet es sei unmöglich ein R34 GT-R in Deutschland zuzulassen, macht euch erstmal schlau.
Ich weiß von mindestens einem der in DE zugelassen ist und das war der antrazit silberne von Brömmler.

Hätte der den nicht verkauft hätte ich sogar ne Probefahrt machen können, da nen Kumpel :(, Brömmler kennt

Typ-R

Icemania schrieb:
Leute bevor ihr hier immer behauptet es sei unmöglich ein R34 GT-R in Deutschland zuzulassen, macht euch erstmal schlau.
Ich weiß von mindestens einem der in DE zugelassen ist und das war der antrazit silberne von Brömmler.

Hätte der den nicht verkauft hätte ich sogar ne Probefahrt machen können, da nen Kumpel :(, Brömmler kennt

Tja aber so ist das nun einmal im Leben ;-) !

PS: ich bin ihn Probe gefahren !

Anhänge

• R34-001808_7431.jpg
    R34-001808_7431.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 3.804

DaForce

Das Bodykit vom Skyline in 2F2F ist von C-West.

Veilside war bei Tokyo Drift Hauptsponsor.

Und wo in den USA fahren so viele Skyline?

PS: Die Veilside Kits sind fast alle häßlich bist auf die auwändigeren Modelle a la Fortune usw.

Thema:

Skyline bodykit ?

Sucheingaben

Nissan Skyline Bodykit

,

nissan skyline gtr r34 kaufen

,

brömmler gtr

,
brömmler
, c west nissan skyline bodykit, nissan skyline r34 gtr bodykit, nissan skyline gtr r34 2 fast 2 furious, nissan gtr brömmler, nissan skyline gtr r34 body kit, nissan skyline gtr r34 linkslenker, nissan skyline brömmler, nissan skyline fast and furious bodykit, Nachfolger von nissan skyline, nissan skyline fast & furious umbau, nissan skyline bodykits, nissan skyline gtr bodykit, bodykit nissan skyline, nissan skyline r34 gtr body kits, nissan skyline gtr r34 bodykit, nissan skyline gtr umbau, nissan skyline r34 bodykit, nissan skyline r34 2 fast 2 furious bodykit kaufen, nissan skyline r34 body kit, c west bodykit for skyline , nissa skyline gtr r34 auf gtr umbau
Oben