Skorpio tuning

Diskutiere Skorpio tuning im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo an alle! Also ich fahr seit 1. Jahr nen schnee weissen scorpio Kombi Bj93.. tja aber leider nur nen 2,0. also doch recht schwach. O.k es...

Chrisu

Threadstarter
Hallo an alle!
Also ich fahr seit 1. Jahr nen schnee weissen scorpio Kombi Bj93.. tja aber leider nur nen 2,0. also doch recht schwach. O.k es ist eine familienkutsche nur hät ich doch recht gerne etwas power wenn ich ins gas steige. ich bin ein leidenschaftlicher tuner aber bis jetzt leider null erfahrung mit ford. ist schon komisch denn ich weis nicht was ich machen soll. zuerst dachte ich einfach nur chip und nockenwelle. aber da bringst ja auch nix raus.
Dann dachte ich einfach nen 2,9l suchen und einbauen, aber der hat ja auch nur 150ps.
Dann schaute ich ob ich ne v6 20v maschine also nen cossy bekomme aber sowas bekommen ist hoffnungslos.
OK aber jetzt weis ichs einen Turbo nachrüsten mit allen drumherum. nockenwelle chip kolben usw.
ABER ich finde keinen tuner der solche nachrüstsätze anbietet.
Also meine frage an euch! WAS WÜRDET IHR MACHEN UM DARAUS POWER ZU BEKOMMEN??? und wer kann mir links schiecken wo man tuningteile für meinen bekommen kann?? also bin echt dankbar wenn mir jemand weiter helfen könte!
mfg Chrisu

Thema:

Skorpio tuning

Skorpio tuning - Ähnliche Themen

motor totalschaden?: Hallo Leute, mein erster Beitrag und gleich ein Supergau. Alles begann vor nun sechs Wochen als ich meinen kleinen mal wieder über die Autobahn...
RC Tuning (Nockenwellen) mit Problemen: Ich dachte ich kann heute über meine 215 oder mehr PS schreiben, aber leider wurde nichts daraus. Ich hatte mein Auto jetzt 2 Wochen bei Clemens...
Tuning Golf IV TDI: Hi, ich habe vor nen paar Monaten den Golf IV Variant (Bj.2000) TDI mit 90PS bekommen. Leider ist das nicht soviel Power und man muss schon recht...
EJ9 Tuning-Guide und allgemeines zum Tuning: Da immer wieder viele anfragen kommen, wie man den EJ9 tunen kann, hab ich mal was zusammengestellt. 1) tuning am ej9 bewirkt keine wunder ...
Oben