Skodatreffen am 14.11.2004 in Gießen

Diskutiere Skodatreffen am 14.11.2004 in Gießen im Skoda Allgemein Forum im Bereich Skoda; Hallo zusammen, am 14.11.04 findet in Gießen ein Skodatreffen statt. Bei diesem Treffen handelt es sich um ein "Gemeinschaftsprodukt" mehrerer...
Joker1976

Joker1976

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
96
Hallo zusammen, am 14.11.04 findet in Gießen ein Skodatreffen statt. Bei diesem Treffen handelt es sich um ein "Gemeinschaftsprodukt" mehrerer Foren wie z.B. der SkodaCommunity, dem Octavia-Forum, des Fabia4Fun und des SkodaCommunity e.V.

Leider komme ich nun recht spät auf die Idee euch hier bescheid zu geben, der Anmeldeschluß für das Ritteressen war gestern. ABER, nichts desto trotz kann man sich trotzdem noch vor dem Essen treffen - vielleicht sind ja auch zum Essen noch plätze frei oder vielleicht kann man noch Tische zusammenstellen?!?!?

Hier mal das geplante Programm:

Ablauf:

- 09:30 - 10:00 Treffen (Metro-Parkplatz in Linden) mit event. einer Produktpräsentation Namens "SunniBoy" der Firma ClimAir, mit ordentlich Preisrabatt auf das Produkt!!! (wird Freitag definitiv geklärt)

Adresse:
Hans-Böckler-Str.
(Gewerbegebiet Lückebachtal)
35440 Linden

- 10:30 - 11:00 Fahrt zum ŠkodaAH Krion in Wetzlar

- 11:00 - 12:30 Besuch des o.a. AH

- 12:30 - 13:00 Fahrt zur "Badenburg"

- ab 13:00 Uhr gemütliches Beisammensein und zünftiges "Ritteressen"



Vielleicht hat ja der eine oder andere aus diesem Forum Lußt und Interesse daran zu uns dazu zu stoßen?!? Für weitere Infos könnt ihr euch hier oder hier durchlesen!

Grüße, Andy
 
Thema:

Skodatreffen am 14.11.2004 in Gießen

Skodatreffen am 14.11.2004 in Gießen - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008

    Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
  • Peugeot 206 Bj 2004 Beifahrersitz Stellung Rückenlehne hat nur eine Stellung

    Peugeot 206 Bj 2004 Beifahrersitz Stellung Rückenlehne hat nur eine Stellung: Hebel vor -zurück , lässt sich nicht mehr einstellen bitte Tipps zum beheben und bitte keine blöden Antworten
  • Schlüsselkarte Megane 2004 BJ

    Schlüsselkarte Megane 2004 BJ: Hallo Ich habe Probleme mit meinen Karten. 1 wird nicht immer im Schacht erkannt und die ZV geht nicht. Bei der anderen geht nur die ZV nicht...
  • E60 2004 Lenkrad wechseln

    E60 2004 Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich habe vor bei meinem E60 2004 Limo das Lenkrad zu wechseln. Momentan habe ich den hier drin: Möchte gern den hier haben...
  • Coupe 2004 Schluessel

    Coupe 2004 Schluessel: Hi, ich hatte die letzten Monate mit meinem Schaetzchen ein wenig Aerger, da ich nur einen Satz Schluessel und Fernbedienung besitze. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008

      Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
    • Peugeot 206 Bj 2004 Beifahrersitz Stellung Rückenlehne hat nur eine Stellung

      Peugeot 206 Bj 2004 Beifahrersitz Stellung Rückenlehne hat nur eine Stellung: Hebel vor -zurück , lässt sich nicht mehr einstellen bitte Tipps zum beheben und bitte keine blöden Antworten
    • Schlüsselkarte Megane 2004 BJ

      Schlüsselkarte Megane 2004 BJ: Hallo Ich habe Probleme mit meinen Karten. 1 wird nicht immer im Schacht erkannt und die ZV geht nicht. Bei der anderen geht nur die ZV nicht...
    • E60 2004 Lenkrad wechseln

      E60 2004 Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich habe vor bei meinem E60 2004 Limo das Lenkrad zu wechseln. Momentan habe ich den hier drin: Möchte gern den hier haben...
    • Coupe 2004 Schluessel

      Coupe 2004 Schluessel: Hi, ich hatte die letzten Monate mit meinem Schaetzchen ein wenig Aerger, da ich nur einen Satz Schluessel und Fernbedienung besitze. Ich...
    Top