Skoda Vision X: Erdgas-Hybridantrieb für die Studie angekündigt

Diskutiere Skoda Vision X: Erdgas-Hybridantrieb für die Studie angekündigt im Aktuelles Forum im Bereich Aktuelles; Anfang dieses Monats hat Skoda angekündigt, im März ein Studienfahrzeug für ein kompaktes SUV unterhalb des Yeti-Nachfolgers Karoq zu...
G

geronimo

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
2.237
Anfang dieses Monats hat Skoda angekündigt, im März ein Studienfahrzeug für ein kompaktes SUV unterhalb des Yeti-Nachfolgers Karoq zu präsentieren. Jetzt wurden erste Details zum Antrieb verraten - und die klingen überaus interessant. Ob das Konzept aber jemals in Serie gehen wird, steht auf einem anderen Blatt Bislang gab es nur einige Computergrafiken zum Skoda...

Zum Artikel: Skoda Vision X: Erdgas-Hybridantrieb für die Studie angekündigt
 
Thema:

Skoda Vision X: Erdgas-Hybridantrieb für die Studie angekündigt

Skoda Vision X: Erdgas-Hybridantrieb für die Studie angekündigt - Ähnliche Themen

  • wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?

    wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?: Ich fahre seit Jahren Skoda, für mich kommt Preis/Leistung mäßig kein anderes Auto mehr infrage. Auf dem Genfer Auto Salon 2019 habe ich den...
  • Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid

    Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
  • Skoda Karoq Cabrio: Studie eines offenen SUV mit Chancen auf Serienproduktion

    Skoda Karoq Cabrio: Studie eines offenen SUV mit Chancen auf Serienproduktion: Im Jahr 2005 zeigte Skoda auf der IAA ein Konzeptfahrzeug eines SUV-Cabrios. Doch das damals präsentierte Yeti Cabrio wurde nie in Serie...
  • Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken

    Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken: Für Skoda sind die soften Geländewagen ein wichtiger Baustein für (noch) mehr Wachstum. Schon lange ist sicher, dass sich zu den aktuell zwei SUVs...
  • Skoda Vision X: Studie eines SUV unterhalb des Karoq angekündigt

    Skoda Vision X: Studie eines SUV unterhalb des Karoq angekündigt: Schon seit langem ist klar, dass Skoda sein SUV-Angebot ausbauen wird. Der große Kodiaq sowie der Yeti-Nachfolger Kodiaq sind bereits erhältlich...
  • Similar threads

    Top