Skoda und Ford Händler neu Used-IT 24

Diskutiere Skoda und Ford Händler neu Used-IT 24 im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute, habe mal für einen Bekannten nach seriösen Händlern gesucht, welche Skoda oder Ford günstig anbieten! Dabei bin ich auf eine Firma...
K

KalleKlug

Threadstarter
Hallo Leute,

habe mal für einen Bekannten nach seriösen Händlern gesucht, welche Skoda oder Ford günstig anbieten!

Dabei bin ich auf eine Firma in Bedburg gestoßen!
http://home.mobile.de/UsedIt24

Diese Firma arbeitet mit vielen Namen und ist extrem unzuverlässig.
Hier wird dem Kunden alles versprochen (genau so wie der Kunde es hören möchte)
Rabatte kann man sich aussuchen aber alles nur heiße Luft.
Wenn man die Leute erreichen will, nicht möglich oder nur extrem schwer.
Die Leute haben keine Ahnung und sind sehr unzuverlässig

Mein Rat Finger Weg

Mein bekannter kauft woanders und zwar bei der hier empfohlenen

U

UsedIt24

Used IT 24

Hallo KalleKlug. Ihre Äußerungen erwecken den Anschein, Sie sind in Wahrheit gar nicht so klug, wie sie heißen. Herr Staubes...d. Ich fordere Sie hiermit recht öffentlich auf, sich in meiner Firma auf ein Gespräch einzufinden. Klärend für dieses Forum möchte ich erwähnen, dass es sich bei diesem Disput um eine Interne Angelegenheit handelt. Ich stehe jedem Interessenten gerne jeder Zeit Rede und Antwort. Mit freundlichem Gruß und weiterhin gute Geschäfte Dieter Schmidt Used IT 24.

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Hallo UsedIt24,

sehr professionell gehen Sie aber auch nicht mit anderen Usern um. Ich hatte Sie heute Nacht angeschrieben und Ihnen darin angeboten den Thread zu löschen falls es sich tatsächlich um eine interne Sache handelt. Bis jetzt haben Sie mir noch nicht geantwortet obwohl Sie noch sehr lange online waren und meine Nachricht bekommen haben. Somit ist Ihre Aussage, Sie würden jedem sofort Rede und Antwort stehen, schon mal nicht mehr zu halten.

Desweiteren würde mich interessieren wie es möglich ist "deutsche" Neufahrzeuge zu Preisen mit bis zu 30 % Nachlaß zu veräussern. Selbst mit EU Fahrzeugen ist dieser Preis kaum zu halten. Es gibt daher nur die Möglichkeit das es sich um Tageszulassungen handelt oder um Fahrzeuge die länger als ein Jahr auf Halde standen. In beiden Fällen dürfen die Fahrzeuge gar nicht mehr als Neufahrzeuge verkauft werden.

Ich würde mich freuen wenn Sie mich und die anderen User davon überzeugen können das es doch möglich ist Fahrzeuge, die für den deutschen Markt bestimmt sind, mit Rabatten zu verkaufen die höher sind als die normale Händlermarge. Für einen deutschen Markenhändler bedeuten solche Geschäfte einen Verlust von mindestens 10% pro Verkauf, eher zwischen 12% und 17%.

Zum Schluß noch folgendes: Bitte ändern oder zumindest löschen Sie die Aussage wie Sie auf diese Seite gestoßen sind. Ohne gerichtlich verwertbare Beweise kann man aus dieser öffentlich gemachten Aussage eine Verleumdung herleiten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

U

UsedIt24

Fehler meinerseits!!!

Ich bitte um Entschuldigung, ich bin jedoch nicht sehr Forumfest. Ich war der Meinung ich hätte Ihnen heute Morgen eine Antwort auf Ihr Angebot den Thread zu löschen gegeben. Ich hoffe, dass ich nun das richtige Fenster erwischt habe. Ich habe in dem Schreiben an sie lediglich bekundet, dass ich lieber meinen Job mache als mich über Äußerungen zu streiten die nicht der Wahrheit entsprechen. Gestatten Sie mir die Anmerkung: Wir bestreiten mit Nichtwissen, dass die getätigten Äußerungen von Herrn Kalle Klug der Tatsache nicht entsprechen können und daher haltlos sind. Sie, sollten Herrn Klug auffordern, die Mitteilung zu ändern, da dort der Tatbestand der Geschäftsschädigung in Vollendung gegeben ist.

Wir setzen hiermit Herrn Kalle Klug eine Nachfrist bis zum 03.09.2006 die Äußerungen zu bereinigen,da ich mich sonst gezwungen sehe eine Schadensersatzklage einzureichen.

ZUR INFO AN MICHAEL

Zur Info: Sie, als " wie sich als ALTER EU ler"bezeichnen und sich in der Autombobilbranche auskennen, ist es doch unter "VKFM" nicht üblich "Einkaufquellen" zu benennen.
Ihre Äußerung über Haldenfahrzeuge usw. gehören doch der Vergangenheit an. Wir unterhalten uns über Fahrzeuge der Modellreihe 2007. Used-IT 24 AG ist sich über Gebrauchtfahrzeuge nach dem GVO bewusst. Soviel Kompetenz müssen Sie uns zugestehen. Hier sind Profi´s am Werk und keine Stümper. Ich hoffe Ihnen reicht diese Information. Gerne bin ich bereit Ihnen Fahrzeuge zu verkaufen.

Sie können sich doch an Hand der von Ihnen gekauften Fahrzeuge über die Quallität unserer Leistung überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Schmidt

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Wie gesagt, es war keine Unterstellung von mir. Nur kommt es mir wirklich seltsam vor das man in Deutschland Autos - Zitat ihrer HP: "deutsches Neufahrzeug" - mit Rabatten verkauft die wesentlich höher sind als die Margen der Markenhändler. Ich will natürlich nicht das Sie Ihre Quellen preisgeben, solange alles seinen geregelten Weg geht. Ich denke mal dafür gibt es sicherlich auch zufriedene Kunden. :)

Übrigens war ich nicht nur EU Verkäufer, ich war auch Verkäufer bei einem deutschen Markenhändler. ;)

U

UsedIt24

Re

Meine Äußerung war auch in gar keinem Fall "negativ" gemeint. Nicht das sie sich jetzt angegriffen fühlen. Das letzte was ich zeitlich gebrauchen kann ist eine Welle der gegenseitigen Klagen 8o

A

Autoexpert

Wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte

Hallo hier kommt eine Stellungnahme zu Fahrzeug käufen über z.B BVP, Car Connect,usw.

Nachdem ich Tagelang im Internet verglichen habe, entschloss ich mich das Fahrzeug bei Usend zu bestellen.

Erfahrung:

Ich habe für meine Frau einen Renault Twingo bei Used-IT 24 in Bedburg am 30.08,2006 abgeholt. Bei der Internetbestellung brauchte ich keine Anzahlung zu leitsen! Das Fahrzeug wurde pünktlich in Bedburg zum Termin angeliefert. Der vereinbarte Preis ( 5 % weniger) als bei einem Renaulthändler wurde von mir in bar bezahlt. Den KFZ Brief und alle Unterlagen wurden mir in einer sehr netten Form überreicht. Dazu bekam ich noch eine Autopolitur von Herrn Schmid geschenkt.
Ich möchte mich hiermit nochmals für die freundliche Abwickelung bedanken und kann jedem Käufer nur empfehlen, mit den Bedburgern zu sprechen.

MFG

Autoexpert

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Ich fühle mich keinesfalls angegriffen und habe auch keine Ambitionen mich mit irgend jemandem gerichtlich auseinander zu setzen. ;)

Da ich das (Auto)Geschäft kenne weiß ich auch das man es nie allen Recht machen kann, deswegen bin ich auch unvoreingenommen an diese Sache rangegangen.

Natürlich wird es immer wieder unzufriedene Kunden geben, aber wenn sich keine zufriedenen Kunden melden ergibt sich erst mal ein negatives Bild. Ich würde mal vorschlagen wir lassen diesen Thread geöffnet, eventuell melden sich ja noch mehr zufriedene Kunden.

Edit: Zur Zeit steht es ja 50 : 50 :D

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Ich finde aber eines immer ganz drollig:

Es wird hier im Forum ein Händler angegriffen (völlig egal, ob berechtig oder nicht), dieser Händler bekommt davon irgendwie "Wind", das ist das erste komische, denn dieses Forum ist eines von rund dreihundert deutschsprachigen Automobilforen, aber innerhalb von 24 Stunden ist der Händler da. Das dieser seine Unschuld darstellt ist auch klar, aber auch erstmal egal.

Und dann, ganz plötzlich, findet sich ein Kunde dieses Händlers auch innerhalb von weiteren 24 Stunden, meldet sich hier im Forum an und der erste Post ist ein völliger Kniefall vor diesem Händler und seinen uneingeschränkten Wohltaten für die Kunden.

Tut mir leid, hier stinkt was und das nicht wenig.

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Hallo Dickie,

ich habe gerade festgestellt das die Kommentare der Firma UsedIt24 und die des Users Autoexpert auf dem selben Computer geschrieben wurden. ;)

Ein Schelm der Böses dabei denkt :D

Langsam komme ich mir irgendwie vera..... vor.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
GTX schrieb:
Langsam komme ich mir irgendwie vera..... vor.
Nein, Du brauchst Dich nicht verar*** vorkommen. Du wirst wirklich verar***.

@ UsedIt24 / Autoexpert
Dumme Sache, das war es dann wohl mit der Seriosität, einen besseren Beweis hätte niemals ein anderer als Du selbst, liefern können.

streets

streets

Servicereiniger
Morgen meldet sich bestimmt "der richtie usedit24" an und behauptet das dies böse konkurenten sind die das so mies geplant haben *g*

U

UsedIt24

Kein Weiterkommen

Leider kommen wir so nicht weiter liebe Freunde. Sie respektieren meine wünsche nicht qualifieziert Stellung zu nehmen gegen ungerechtfertigte Anschuldigungen. Ich werde nun meinerseits den gesammten Sachverhalten meinen Rechtsbeiständen übergeben.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
UsedIt24 schrieb:
Leider kommen wir so nicht weiter liebe Freunde.

Mit gefakten Kunden ganz sicher nicht

Sie respektieren meine wünsche nicht qualifieziert Stellung zu nehmen gegen ungerechtfertigte Anschuldigungen.

Ob diese Anschuldigungen gerechtfertigt sind oder nicht, ist doch noch garnicht bewiesen, ansonsten würde doch einfach mal das Gerichtsurteil dazu passend sein.

Somit haben wir hier nur eine angheblich ungerechtfertigte Beschuldigung und eine nachgewiesene einseitige Beeinflussung.

Ich werde nun meinerseits den gesammten Sachverhalten meinen Rechtsbeiständen übergeben.
Mehrzahl,
oha, wer sowas nötig hat, kratzt aber auch nicht, denn das einzige was bisher nachweislich passiert ist, ist eine Verleumdung zu ungunsten des Threadbeginners durch Dich.

Lies Dir mal den StGB §187 durch und lasse Dir das mal durch Deine Rechtsbeistände anhand Deines "Kunden-Postings" erläutern.
Spart Dir viel Geld.

streets

streets

Servicereiniger
Erstens wird Qualifikation mit I geschrieben nicht mit ie soviel zum Thema Qualifikation nich? Zweitens können wir nicht qualifiziert zu irgendwas Stellung nehmen wozu wir nix gesagt haben. Einzig KalleKlug hat gesagt das du unseriös sein sollst. Und einzig und allein er könnte das nochmal genauer begründen. GTX wollte nur wissen wie das Geschäftskonzept aussieht also wie man die 30% schafft und dickie fand es merkwürdig das plötzlich gutgelaunte kunden von dir an deinem Rechner dich in höchsten Tönen loben. Es heißt auch Sachverhalt und nicht Sachverhalten.

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
@ streets : Solltest schon richtig lesen, heisst schon Sachverhalten. Ist Mehrzahl. ;)

Und hier der von Dickie angesprochene Paragraph. Wie man sieht ist nicht einer der Punkte erfüllt der eine Klage wegen Verleumdung / Geschäftsschädigung rechtfertigen würde, es sei denn hier ist tatsächlich bewusst die Unwahrheit geschrieben worden. In dem Fall hat der Threadstarter auch mit mir ein Problem.

§ 187 StGB: Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Zudem haben wir hier mal wieder das gleiche Problem wie schon des Öfteren. Jeder User sollte die AGB´s lesen bevor er sich hier anmeldet da er mit seiner Anmeldung diesen zustimmt. Alleine daraus ergibt sich schon die Erfolglosigkeit einer solchen Klage.

Zuletzt bearbeitet:
streets

streets

Servicereiniger
richtig GTX geht ja auch eher darum des es ja nur eine Behauptung oder ich nenn es mal provokant These gewesen is. deswegen auch nur ein Sachverhalt. Sachverhalten wäre es ja nur wenn es wirklich mehrere sind.

S

SevdALinkaM

Guest
Ich bin sprachlos und lache einfach nur noch über diese vogel von autohändler :D
Finde es extrem dreist und unverschämt einem Forum zu drohen, dass nichts aber auch gar nichts damit zu tun hat das interne angelegenheiten nciht geklärt werden können.

Thema:

Skoda und Ford Händler neu Used-IT 24

Skoda und Ford Händler neu Used-IT 24 - Ähnliche Themen

• Crashtest: 5 Sterne für Ford, Opel, Skoda, VW und andere - Kia kann da nicht mithalten - UPDATE

Crashtest: 5 Sterne für Ford, Opel, Skoda, VW und andere - Kia kann da nicht mithalten - UPDATE: 08.11.2017, 15:12 Uhr: Wenn die Prüforganisation Euro NCAP in der Vergangenheit Crashtests mehrerer Fahrzeuge auf einmal durchgeführt hat, gab es...
  • 8X17Zoll komlett Räder von Atura mit 215/45R17 für VW, Audi, Ford, Skoda, VW, Seat...

8X17Zoll komlett Räder von Atura mit 215/45R17 für VW, Audi, Ford, Skoda, VW, Seat...: Hallo Biete hier ATURA Sport XF Felgen an in 8*17 Zoll mit Top Bereifung! (Siehe bilder) Für Folgende Fahrzeugmodelle ( Laut Teilegutachten / ABE...
  • Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite?

Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite?: Meine Frau will zukünftig auch auf ein E-Auto umsteigen und ihr würde der Skoda Citigo e iV zusagen und vollkommen ausreichen. Allerdings wohnen...
  • Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?

Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?: Da die beiden Modelle hier im Skoda Bereich untereinander stehen frage ich mal hier, ist ja oben. ^^ Der Skoda Karoq gilt scheinbar als die...