SKoda Tuning Shops

Diskutiere SKoda Tuning Shops im Skoda Allgemein Forum im Bereich Skoda; Seas! Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Skoda Fabia Combi 1.9TDI PD. Da ich mich natürlich schon etwas schlau gemacht habe was...
H

hockey

Threadstarter
Seas!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Skoda Fabia Combi 1.9TDI PD.
Da ich mich natürlich schon etwas schlau gemacht habe was Tuning-Skoda betrifft, wurde ich jedoch ein wenig enttäuscht.
Denn bei Großen Tuning Shops wie DuW, usw. (Auch wenn die nicht immer toll sind. )
gibt es oft nicht sehr viel für die Marke Skoda.
Bei kleineren Shops ändert sich das meist auch nicht!
Da ich es hier aber denk ich mal mit Skoda Fanatikern oder auch nicht zu tun habe, bite ich euch um ein paar Tipps.

Mfg
Olli

Joker1976

Joker1976

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

deathdragon

mehr als die bezahlen kannst!!

sei mir nicht böse aber allein meine Tuning Firma kann über 200 Artikel für den Skoda liefern. Von der Leistungssteigerung bis zum breitbau ist alles dabei selbst klarsichtleuchten alles kein Problem also entweder melden oder noch ein bischen besser suchen!!!

H

hockey

Threadstarter
Ahh !

Mhm !
Die Bilder sind überhaupt ganz toll von deiner Page !
Kann man sich wirklich sehr viel darunter vorstellen !

D

deathdragon

ich nehme an das war ironisch gemeint!! *G* und das kann ich auch verstehen!!! da von skoda zur zeit noch nichts drauf ist!! kann dir das vorerst nur per e-mail schicken!!! sorry muss euch verdrößten bis nächstes jahr!!!

Joker1976

Joker1976

*LOOOOL*

Riesen "bla" um nichts!?!

Der führende Tuner in Sachen Skoda ist wohl Milotec, gefolgt vonKamei, Hutmann, Fox uvm.
Bei SkodaTec bekommst du die Teile all dieser Shops...
Und du willst nun das größte Angebot haben?? Marke Eigenbau ohne TÜV oder wie??

Zeige mal dein Angebot...

D

deathdragon

horizonterweiterung

natürlich fällt der name milotec sehr oft bei skoda tuning da die autohäuser sich so die wenigsten gedanken machen müssen!!! die konditionen sind gut die preise sind hoch und die kunden meist unwissend und so greift eins in das andere! doch dann wird herum geschammert von wegen es gibt ja keine auswahl und alle getunten skoda´s sehen gleich aus (dank milotec) doch fahren wir nach cz (den da kommt immer noch skoda ja her) dann stellen die meisten ganz schnell fest das es dort bedeutend mehr gibt!! gut jetzt höre ich die ersten schon wieder jammern cz=müll doch wo bauen den namenhafte tuner ihre spoiler doch nicht ernsthaft immer in D oder???!!! weitere tuner wie carline fox-tuning seidl usw. (nur um noch ein paar deutsche tuner zu nennen) haben auch den skoda entdeckt und werden auch in kürze mehr anbieten oder tuen dies schon!! also kurz und knapp seht weiter als bis zur ladentür und erweitert euren horizont und ihr bekommt mehr als standart und das zum besseren preis!

Zuletzt bearbeitet:
Joker1976

Joker1976

Also doch nur "bla"...

Du bietest also alles aus CZ an? Also hat deine Ware in D keine Zulassung?!?

D

deathdragon

also nur "bla" also??!! ok du willst beweiße!! sag mir bitte doch mal ob der artikel FS0080/SK11lt von http://www.skodatec.com/ in deutschland produziert wird. auf deine rechercheergebnisse wäre ich mal gespannt und bitte nicht traurig sein wenn das produkt doch nicht in deutschland produziert wird und auch noch mit tüv teilegutachten produziert wird!!! solltest du dann weitere produkte finden die nicht von milotec sind wundere dich bitte nicht wenn auch diese tüv teilegutachten oder materialgutachten haben.

ich sag doch einfach mal den horizont erweitern!

Joker1976

Joker1976

deathdragon schrieb:
also nur "bla" also??!! ok du willst beweiße!! sag mir bitte doch mal ob der artikel FS0080/SK11lt von http://www.skodatec.com/ in deutschland produziert wird. auf deine rechercheergebnisse wäre ich mal gespannt und bitte nicht traurig sein wenn das produkt doch nicht in deutschland produziert wird und auch noch mit tüv teilegutachten produziert wird!!! solltest du dann weitere produkte finden die nicht von milotec sind wundere dich bitte nicht wenn auch diese tüv teilegutachten oder materialgutachten haben.

ich sag doch einfach mal den horizont erweitern!

Ist ja schon gut - du hast den besten Tuning-Shop und gut ists...

Thema:

SKoda Tuning Shops

Sucheingaben

skoda tuning shop

,

skoda tuning shop österreich

,

skoda tuning österreich

,
skoda tuning
, skoda-tuning, skoda tuning shop cz, skodatec, skoda fabia tuning shop cz, skoda fabia tuning teile, skoda tuning com, skoda tuning teile, skoda tuning cz, skoda tuningteile, skoda tuning shops, skoda-tuning-shop.cz, skoda tuning forum, skoda tuningteile shop, skoda fabia combi 2005 tuning teile, tuning shop skoda, skoda forum tuning, skodatec tuning

SKoda Tuning Shops - Ähnliche Themen

• Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite?

Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite?: Meine Frau will zukünftig auch auf ein E-Auto umsteigen und ihr würde der Skoda Citigo e iV zusagen und vollkommen ausreichen. Allerdings wohnen...
  • Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?

Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?: Da die beiden Modelle hier im Skoda Bereich untereinander stehen frage ich mal hier, ist ja oben. ^^ Der Skoda Karoq gilt scheinbar als die...
  • wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?

wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?: Ich fahre seit Jahren Skoda, für mich kommt Preis/Leistung mäßig kein anderes Auto mehr infrage. Auf dem Genfer Auto Salon 2019 habe ich den...
  • Skoda Oktavia III Tuning

Skoda Oktavia III Tuning: Hallo leute, ich bin auf der Suche nach Tuningteilen für den Skoda Oktavia III Also ich suche nur Tieferlegungsfeder ggf. komplettes Fahrwerk...
  • steinbauer chip tuning vw seat skoda

steinbauer chip tuning vw seat skoda: Ich biete an: 1 steinbauer box für 90 und 110 ps tdi von vw und seat und skoda bringt mind 250nm beim 90 ps tdi, ist einstellbar auf mehr...