Skoda Roomster: Nachfolger offenbar ersatzlos gestrichen

Diskutiere Skoda Roomster: Nachfolger offenbar ersatzlos gestrichen im Skoda Roomster Forum im Bereich Skoda; Als der Skoda Roomster 2006 auf den Markt kam, rieben sich viele verwundert die Augen, denn das Design war vor allem wegen der unterschiedlich...
G

geronimo

Threadstarter
Als der Skoda Roomster 2006 auf den Markt kam, rieben sich viele verwundert die Augen, denn das Design war vor allem wegen der unterschiedlich hohen Seitenscheiben ziemlich extravagant. Nachdem die Produktion im April 2015 beendet wurde, rechneten viele mit der baldigen Vorstellung eines deutlich gemäßigteren Nachfolgers auf Basis des VW Caddy. Diese Hoffnungen haben sich...

Zum Artikel: Skoda Roomster: Nachfolger offenbar ersatzlos gestrichen

Thema:

Skoda Roomster: Nachfolger offenbar ersatzlos gestrichen

Skoda Roomster: Nachfolger offenbar ersatzlos gestrichen - Ähnliche Themen

• Skoda Roomster Best of: Sondermodell läutet Ende der Produktion ein - Nachfolger ange

Skoda Roomster Best of: Sondermodell läutet Ende der Produktion ein - Nachfolger ange: Der seit September 2006 angebotene Skoda Roomster ist optisch sicher eines der ungewöhnlichsten Fahrzeuge auf dem Markt, doch die extravagante...
  • Skoda Roomster Noire: limitiertes Sondermodell mit sportlichen Akzenten kommt zu den

Skoda Roomster Noire: limitiertes Sondermodell mit sportlichen Akzenten kommt zu den : Der Skoda Roomster zählt zu den beliebtesten Kompaktvans auf dem deutschen Markt, was er neben seiner Variabilität und der Qualität auch dem...
  • News: Škoda Fabia und Roomster jetzt als Sondermodelle "Fresh" erhältlich

News: Škoda Fabia und Roomster jetzt als Sondermodelle "Fresh" erhältlich: Die tschechische VW-Tochter Škoda hat zwei neue Sondermodelle seines Kleinwagens Fabia und des Mini-Van Roomster vorgestellt. Für die Nachfolger...
  • Skoda Roomster 1,6 16V

Skoda Roomster 1,6 16V: Hallo, Nachdem mein Golf Anfang Februar mit Motorschaden ausgefallen ist und ich irgendwie "Lust auf was neues" hatte, und sowohl der Staat, als...
  • Skoda Roomster 1,6 16V

Skoda Roomster 1,6 16V: Hallo, Nachdem mein Golf Anfang Februar mit Motorschaden ausgefallen ist und ich irgendwie "Lust auf was neues" hatte, und sowohl der Staat, als...