Skoda Octavia 1

Diskutiere Skoda Octavia 1 im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; hey Ich bin zurzeit dabei fahrschule zumachen und da schaut man sich ja natürlich schon mal einwenig nach dem auto was kommen soll um. Habe mir...
Eastsider

Eastsider

Threadstarter
hey

Ich bin zurzeit dabei fahrschule zumachen und da schaut man sich ja natürlich schon mal einwenig nach dem auto was kommen soll um.

Habe mir da so ein wenig dehn Skoda Octavia 1.6 GLX mit 74 kw 101 Ps aus gegugt.

Nun wollte ich mich halt mal so informieren was für macken er hat was vllt öfters mal kaputt geht und wie die wartungskosten da im schnitt so liegen.

Mfg
East

Thema:

Skoda Octavia 1

Skoda Octavia 1 - Ähnliche Themen

• Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid

Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
  • Skoda Kodiaq und Octavia Facelift: Händlerpremiere am 4. März

Skoda Kodiaq und Octavia Facelift: Händlerpremiere am 4. März: Der kommende Samstag ist für die Skoda-Händler ein extrem spannender und wichtiger Tag, denn man kann gleich zwei Premieren feiern: ein gänzlich...
  • Skoda Octavia RS 245 vorgestellt: noch mehr Power familienfreundlich verpackt

Skoda Octavia RS 245 vorgestellt: noch mehr Power familienfreundlich verpackt: Im Rahmen des durchaus umstrittenen Facelifts hat der normale Octavia RS 15 PS mehr Leistung spendiert bekommen. Da ist es nur konsequent, dass...
  • Skoda Octavia Facelift: alle Motoren und erste Preise - UPDATE

Skoda Octavia Facelift: alle Motoren und erste Preise - UPDATE: 11.01.2017, 12:26 Uhr: Im November letzten Jahres hat Skoda eine überarbeitete Version seines Bestsellers Octavia vorgestellt, die aufgrund ihres...
  • Skoda Octavia Facelift: massive Kritik am Vier-Augen-Gesicht

Skoda Octavia Facelift: massive Kritik am Vier-Augen-Gesicht: Geschmack ist bekanntlich subjektiv, und oftmals kommt man nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Bei der Modellpflege des Octavia der 3. Generation...