Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?

Diskutiere Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen? im Skoda Karoq Forum im Bereich Skoda; Da die beiden Modelle hier im Skoda Bereich untereinander stehen frage ich mal hier, ist ja oben. ^^ Der Skoda Karoq gilt scheinbar als die...
P

PerryRhodan

Threadstarter
Da die beiden Modelle hier im Skoda Bereich untereinander stehen frage ich mal hier, ist ja oben. ^^

Der Skoda Karoq gilt scheinbar als die kleinere Variante des Skoda Kodiaq und wenn ich das Ganze als Laie vergleiche würde mir der Karoq für maximal 3 oder 4 Personen sicher reichen. Hat sich schon mal jemand damit befasst und kennt auch Argumente für den Kodiaq, außer der Größe?

Thema:

Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?

Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen? - Ähnliche Themen

• Skoda Karoq Cabrio: Studie eines offenen SUV mit Chancen auf Serienproduktion

Skoda Karoq Cabrio: Studie eines offenen SUV mit Chancen auf Serienproduktion: Im Jahr 2005 zeigte Skoda auf der IAA ein Konzeptfahrzeug eines SUV-Cabrios. Doch das damals präsentierte Yeti Cabrio wurde nie in Serie...
  • Skoda Vision X: Studie eines SUV unterhalb des Karoq angekündigt

Skoda Vision X: Studie eines SUV unterhalb des Karoq angekündigt: Schon seit langem ist klar, dass Skoda sein SUV-Angebot ausbauen wird. Der große Kodiaq sowie der Yeti-Nachfolger Kodiaq sind bereits erhältlich...
  • Skoda Karoq wird jetzt auch im Hauptwerk gebaut

Skoda Karoq wird jetzt auch im Hauptwerk gebaut: Dass SUVs im Trend liegen, ist ganz sicher kein Geheimnis. Bei Skoda beispielsweise übersteigt die Nachfrage nach dem neuen Karoq das Angebot, was...
  • Skoda Karoq: Termin für Markstart - Produktion hat begonnen

Skoda Karoq: Termin für Markstart - Produktion hat begonnen: Vor wenigen Wochen hat Skoda den Yeti-Nachfolger namens Karoq vorgestellt. Inzwischen sind alle Details mehr oder weniger bekannt, wobei die...
  • Skoda Karoq: Yeti-Nachfolger jetzt bestellbar - Ausstattungslinien und Preise im Überblick - UPDATE

Skoda Karoq: Yeti-Nachfolger jetzt bestellbar - Ausstattungslinien und Preise im Überblick - UPDATE: 14.07.2017, 14:24 Uhr: Im Herbst kommt die 2. Generation des Skoda Yeti auf den Markt, die jedoch unter der neuen Modellbezeichnung Karoq antritt...