Skoda Felicia E: fünftüriges Elektroauto für 2021 geplant - Zeitplan der E-Autos

Diskutiere Skoda Felicia E: fünftüriges Elektroauto für 2021 geplant - Zeitplan der E-Autos im Skoda Felicia Forum im Bereich Skoda; Im Volkswagen-Konzern sucht man sein Heil fast schon zwangsweise in der Elektromobilität. Davon soll auch die tschechische Tochter Skoda...
G

geronimo

Threadstarter
Im Volkswagen-Konzern sucht man sein Heil fast schon zwangsweise in der Elektromobilität. Davon soll auch die tschechische Tochter Skoda profitieren, bei der Zeitplan für die ersten Elektroautos immer konkreter wird. Jüngster Spross ist ein kompakter Fünftürer, der einen klassischen Namen bekommen könnte Nicht zuletzt wegen des als Dieselgate bekannt gewordenen Abgas-Skandals will sich Volkswagen in...

Zum Artikel: Skoda Felicia E: fünftüriges Elektroauto für 2021 geplant - Zeitplan der E-Autos

Thema:

Skoda Felicia E: fünftüriges Elektroauto für 2021 geplant - Zeitplan der E-Autos

Sucheingaben

skoda elektroauto 2021

Skoda Felicia E: fünftüriges Elektroauto für 2021 geplant - Zeitplan der E-Autos - Ähnliche Themen

• [SCHLACHTFEST] Skoda Felicia MPI 1,3 Bj98

[SCHLACHTFEST] Skoda Felicia MPI 1,3 Bj98: Schlachte Skoda Felicia Baujahr 1998 (den mit dem neuen Gesicht) MPI 1,3L. Der Motor is Baugleich mit dem Modell vor Bj 98. Der Zustand ist wie...
  • SKODA FELICIA Empfehlenswert ?????

SKODA FELICIA Empfehlenswert ?????: Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand mit dem skoda felicia auskennt?? also wir möchten uns einen zulegen baujahr 1995. habe aber gehört das...
  • Zuständige Moderatoren im SKODA Felicia Forum.

Zuständige Moderatoren im SKODA Felicia Forum.: Hallo zusammen, um euch einen Überblick zu geben wer in diesem Teil des Forum für euch und eure Themen zuständig ist, findet ihr hier eine kurze...
  • Ich Suche einen Skoda Felicia Fahrer der bei dem Autohaus Ulrich Keller arbeitet!!!!!

Ich Suche einen Skoda Felicia Fahrer der bei dem Autohaus Ulrich Keller arbeitet!!!!!: Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich versuche jemanden ausfindig zu machen, er arbeitet als KFZ Mechaniker in dem Autohaus Ulrich Keller in 08340...
  • Skoda Felicia LX, durch Regen gefahren - Starter reagiert nicht

Skoda Felicia LX, durch Regen gefahren - Starter reagiert nicht: Hallo Leute! Ich habe leider ein Problem. Meine Schwiegermutter ist mit ihrem Skoda Felicia LX eine längere Strecke bei Regen gefahren, hat das...