Skoda Favorit

Diskutiere Skoda Favorit im Skoda Allgemein Forum im Bereich Skoda; Hallo ihr Lieben, wer kennst sich mit Drehzahlmessern aus? Meiner hat sich nach Austausch der Zündspule verabschiedet (jetzt ist Originalspule...
M

myrechner

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
wer kennst sich mit Drehzahlmessern aus? Meiner hat sich nach Austausch der Zündspule verabschiedet (jetzt ist Originalspule wieder drin - es geht aber immer noch nicht).
Das Unterbrecherkabel (grün) geht ja zur Zündspule und zum Drehzahlmesser (gelbes Kabel), oder?
Der Drehzahlmesser funkioniert, wenn ich die Anzeigetafel ausgebaut habe und eine Spannung an den Messer anlgege.
Wer kann hier helfen??

Grüße
Fabian
 
L

Leo

Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Fabian Ich kann Dir einen Schaltplan ablichten.Ich habe noch ein Amaturenbrett
ist nur der km-zähler im A....
 
M

myrechner

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leo!
Entschuldige die etwas verspätete Antwort. Ich hatte vergessen, die E-Mail-Benachrichtigung bei Antworten einzuschalten.
Danke für Deine Hilfe.

Ich konnte mittlerweile einen neuen Drehzahlmesser auftreiben (weiß nicht mehr, woher - ist zu lange her) und das Problem war erledigt. Das Problem lag also wie vermutet im Drehzahlmesser.

Trotzdem ist das Auto nun schon über drei Jahre nicht mehr unser eigen. Wir verkauften es für 10 Euro an die Tschechen (die sind geil auf jeden Sch***), nachdem neben dem Kühlsystem auch noch ein Bremszylinder undicht wurde. ;)

Guten Rutsch bei gut haftenden Reifen!
 
Thema:

Skoda Favorit

Skoda Favorit - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Oben