skoda favorit - scheibenwischermotor

Diskutiere skoda favorit - scheibenwischermotor im Skoda Allgemein Forum im Bereich Skoda; Mein Scheibenwischermotor ist heute kaputt gegangen... Ein neuer würde mich 141,- € kosten... Wo kann ich vielleicht einen Gebrauchten billig...
S

sushi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mein Scheibenwischermotor ist heute kaputt gegangen... Ein neuer würde mich 141,- € kosten... Wo kann ich vielleicht einen Gebrauchten billig bekommen oder hat jemand zufällig einen und braucht ihn nicht mehr...????
Gruß, Sushi

S

Sieben83

Punkte Reaktionen
0
guck doch einfach mal auf´m schrott, da gibts die Dinger, wie Sand am Meer ;)
wenn nicht, nimm das ding einfach auseinander, vielleicht sind ja nur die schleifkontakte kaputt oder die Kohlestifte ausgebrannt.

Thema:

skoda favorit - scheibenwischermotor

skoda favorit - scheibenwischermotor - Ähnliche Themen

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?: Ich fahre seit Jahren Skoda, für mich kommt Preis/Leistung mäßig kein anderes Auto mehr infrage. Auf dem Genfer Auto Salon 2019 habe ich den...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...

Sucheingaben

scheibenwischermotor skoda favorit

,

kosten scheibenwischermotor skoda

Oben