Skoda Faforit . brauche HILFE!!!!

Diskutiere Skoda Faforit . brauche HILFE!!!! im Skoda Allgemein Forum im Bereich Skoda; Hallo Leute ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich habe einen Skoda Faforit 40Kw Bj 1991 G-Kat.Wer kann mir sagenwie ich mein gutes altes Stück...
L

Leo

Threadstarter
Hallo Leute ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich habe einen Skoda Faforit 40Kw Bj 1991
G-Kat.Wer kann mir sagenwie ich mein gutes altes Stück auf Euro2-D3 umbauen kann???
Twin-tec Düse oder Kat und wo bekomme ich so was??

Thema:

Skoda Faforit . brauche HILFE!!!!

Skoda Faforit . brauche HILFE!!!! - Ähnliche Themen

• Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite?

Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite?: Meine Frau will zukünftig auch auf ein E-Auto umsteigen und ihr würde der Skoda Citigo e iV zusagen und vollkommen ausreichen. Allerdings wohnen...
  • Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?

Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?: Da die beiden Modelle hier im Skoda Bereich untereinander stehen frage ich mal hier, ist ja oben. ^^ Der Skoda Karoq gilt scheinbar als die...
  • wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?

wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?: Ich fahre seit Jahren Skoda, für mich kommt Preis/Leistung mäßig kein anderes Auto mehr infrage. Auf dem Genfer Auto Salon 2019 habe ich den...
  • Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid

Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
  • Skoda Karoq Cabrio: Studie eines offenen SUV mit Chancen auf Serienproduktion

Skoda Karoq Cabrio: Studie eines offenen SUV mit Chancen auf Serienproduktion: Im Jahr 2005 zeigte Skoda auf der IAA ein Konzeptfahrzeug eines SUV-Cabrios. Doch das damals präsentierte Yeti Cabrio wurde nie in Serie...