Skoda Fabia 60 PS

Diskutiere Skoda Fabia 60 PS im Skoda Fabia Forum im Bereich Skoda; Hi alle miteinander, ich will mir bald einen Fabia kaufen, das Problem ist das mein Händler nur 60PS versionen hat. Demnach wollte ich fragen ob...
  • Skoda Fabia 60 PS Beitrag #1
A

alex42

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi alle miteinander, ich will mir bald einen Fabia kaufen, das Problem ist das mein Händler nur 60PS versionen hat. Demnach wollte ich fragen ob das nicht "reicht". bzw... ob es nicht irgentwelche tuning dinge gibt um mehr raus zuholen. und wie schnell er ca. ist....
Danke Gruß Alex

• Skoda Fabia 60 PS Beitrag #2
SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Punkte Reaktionen
0
Der Fabia mit dem 1.2 64 PS Motor fährt laut Tacho 175 kmh.

Der Motor reicht wenn man größtenteils in der Stadt fährt.

MfG
Thorsten

Thema:

Skoda Fabia 60 PS

Skoda Fabia 60 PS - Ähnliche Themen

Skoda macht Sport: Octavia RS mit 230 PS und Fabia Monte Carlo: Skoda baut nützliche Autos zum günstigen Preis - soweit die Theorie. Doch die Tschechen können auch anders, wie sie bereits in der Vergangenheit...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Technische Probleme - Gebrauchtwagengarantie: Hi, und zwar habe ich bei meinem Mondeo das Problem, dass meine Frontscheibenheizung erst ab ca. 4 Grad Aussentemperatur funktioniert bzw. wenn...
Skoda Roomster 1,6 16V: Hallo, Nachdem mein Golf Anfang Februar mit Motorschaden ausgefallen ist und ich irgendwie "Lust auf was neues" hatte, und sowohl der Staat, als...
Sucheingaben

skoda fabia 60 hp turboumbau

,

fabia 60 ps

,

fabia mit 60 ps

,
wie schnell fahrt der skosa fabia mit 64 ps
, fabai 60 ps
Oben