Skoda erhöht interationale Verkäufe und erreicht neunten Monatszuwachs in Folge

Diskutiere Skoda erhöht interationale Verkäufe und erreicht neunten Monatszuwachs in Folge im Skoda Forum im Bereich Verbrenner; Im Monat Mai 2014 konnte die tschechische Automobiltochter von VW erneut zweistellige Zuwachszahlen verbuchen. Durch einen weltweiten Anstieg der...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Im Monat Mai 2014 konnte die tschechische Automobiltochter von VW erneut zweistellige Zuwachszahlen verbuchen. Durch einen weltweiten Anstieg der Fahrzeugverkäufe um 15,2 Prozentpunkte auf 91.200 Fahrzeuge erzielte der Hersteller nicht nur den neunten Monatszuwachs in Folge, sondern auch den besten Mai in der gesamten Unternehmensgeschichte Die Volksrepublik China ist im Monat Mai 2014 für Skoda...

Zum Artikel: Skoda erhöht interationale Verkäufe und erreicht neunten Monatszuwachs in Folge

Thema:

Skoda erhöht interationale Verkäufe und erreicht neunten Monatszuwachs in Folge

Skoda erhöht interationale Verkäufe und erreicht neunten Monatszuwachs in Folge - Ähnliche Themen

• Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?

Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?: Da die beiden Modelle hier im Skoda Bereich untereinander stehen frage ich mal hier, ist ja oben. ^^ Der Skoda Karoq gilt scheinbar als die...
  • wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?

wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?: Ich fahre seit Jahren Skoda, für mich kommt Preis/Leistung mäßig kein anderes Auto mehr infrage. Auf dem Genfer Auto Salon 2019 habe ich den...
  • Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid

Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
  • Skoda Karoq Cabrio: Studie eines offenen SUV mit Chancen auf Serienproduktion

Skoda Karoq Cabrio: Studie eines offenen SUV mit Chancen auf Serienproduktion: Im Jahr 2005 zeigte Skoda auf der IAA ein Konzeptfahrzeug eines SUV-Cabrios. Doch das damals präsentierte Yeti Cabrio wurde nie in Serie...
  • Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken

Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken: Für Skoda sind die soften Geländewagen ein wichtiger Baustein für (noch) mehr Wachstum. Schon lange ist sicher, dass sich zu den aktuell zwei SUVs...