Skoda Citigo günstig kaufen, aber wo ?

Diskutiere Skoda Citigo günstig kaufen, aber wo ? im Skoda Citigo Forum im Bereich Skoda; Grüßt euch ! Meine Tochter hat ihren Führerschein bestanden und ich hatte ihr versprochen dass ich ihr einen Wagen kaufe. Jetzt habe ich mich...
zondaP

zondaP

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Grüßt euch !

Meine Tochter hat ihren Führerschein bestanden und ich hatte ihr versprochen dass ich ihr einen Wagen kaufe. Jetzt habe ich mich natürlich auch mal schlau gemacht und habe gesehen dass Skoda ein Modell raus hat welches sich Citigo nennt :) Dass fand ich ganz schön und dachte dass es das richtig ist ! Aber als ich dann den Preis gesehen habe bin ich wirklich fast aus den Latschen gekippt :O

Ich bin auch aus diesem Grund hier, und zwar wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo ich dieses Modell etwas günstiger kaufen kann als wenn ich den beim Händler kaufe ?

Ich fand den super denn in der Versicherung kostet er nicht viel und ist auch so nicht groß, dass heißt zu einem Mädchen passt der super :D Jetzt habe ich halt nur dieses Problem und hoffe auf Hilfe und Tipps.

Bedanke mich

holy

holy

Hallo, mein Verwandter verkauft Autos, wenn du es möchtest dann melde die bei mir in Inbox ich werde dir seine Nummer geben um sich mit ihm in Verbindung setzen zu können. :)

muller1

muller1

GESPERRTES MITGLIED
Servus :)

Dann wünsche ich deiner Tochter auch einen Glückwunsch und dass du ihr ein Auto kaufen willst finde ich auch gut, ich meine mit 18 Jahren oder wie alt deine Tochter da ist will man halt auch gerne ein eigenes Auto haben und meistens kann man es sich nicht alleine kaufen und dann müssen die Eltern her :P Aber deine Wahl mit dem Skoda Citigo ist auf jeden Fall gut, denn es ist wirklich ein typisches Mädchen Auto. Klar ist es teuer aber wenn man sich dann auch schlau macht kann man da auch schon was sparen und ich habe da auch direkt einen kleinen Rat an dich, und zwar solltest du dich mal online schlau machen, so kannst du einen besseren Überblick bekommen und dann auch mal schauen was es dir helfen kann.

So habe ich dann auch ein Auto gefunden und kann sagen dass ich knapp 1000€ sparen konnte und dass hat mich dann auch sehr gefreut :D Na ja, kannst ja dann auch alleine mal schauen.

Konnte es denn helfen ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Skoda Citigo günstig kaufen, aber wo ?

Sucheingaben

skoda

,

Skoda Citigo

,

citigo forum

Skoda Citigo günstig kaufen, aber wo ? - Ähnliche Themen

• Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?

Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?: Da die beiden Modelle hier im Skoda Bereich untereinander stehen frage ich mal hier, ist ja oben. ^^ Der Skoda Karoq gilt scheinbar als die...
  • wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?

wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?: Ich fahre seit Jahren Skoda, für mich kommt Preis/Leistung mäßig kein anderes Auto mehr infrage. Auf dem Genfer Auto Salon 2019 habe ich den...
  • Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid

Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
  • Skoda Octavia 4x4 Limousine und Citigo GreenTec mit ASG ab sofort erhältlich

Skoda Octavia 4x4 Limousine und Citigo GreenTec mit ASG ab sofort erhältlich: Mit der "größten Modelloffensive der Unternehmensgeschichte" erneuert die tschechische VW-Tochter Skoda nach und nach die komplette...
  • Skoda Citigo Cool Edition: Sondermodell ab 9.990 Euro mit zahlreichen Extras ab Werk

Skoda Citigo Cool Edition: Sondermodell ab 9.990 Euro mit zahlreichen Extras ab Werk: Die Zeiten, in denen Kleinstwagen zum niedrigen Preis nahezu ohne Ausstattung ausgeliefert wurden, sind zumindest teilweise vorbei. Das gilt vor...