Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite?

Diskutiere Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite? im Skoda CITIGO e iV Forum im Bereich Skoda Elektroauto; Meine Frau will zukünftig auch auf ein E-Auto umsteigen und ihr würde der Skoda Citigo e iV zusagen und vollkommen ausreichen. Allerdings wohnen...
L

Loopis89

Threadstarter
Meine Frau will zukünftig auch auf ein E-Auto umsteigen und ihr würde der Skoda Citigo e iV zusagen und vollkommen ausreichen. Allerdings wohnen ihre Eltern ca. 200 km entfernt und damit würde sie gerne auch gelegentlich zu ihrer Familie fahren wollen. Welche realistische Reichweite hat denn der Citigo e iV?!

F

frohnii

Nachlesen kann man laut Skoda zumindest eine Reichweite von 260 km.

Thema:

Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite?

Sucheingaben

skoda citigo e

Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite? - Ähnliche Themen

• Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?

Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?: Da die beiden Modelle hier im Skoda Bereich untereinander stehen frage ich mal hier, ist ja oben. ^^ Der Skoda Karoq gilt scheinbar als die...
  • wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?

wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?: Ich fahre seit Jahren Skoda, für mich kommt Preis/Leistung mäßig kein anderes Auto mehr infrage. Auf dem Genfer Auto Salon 2019 habe ich den...
  • Skoda Citigo günstig kaufen, aber wo ?

Skoda Citigo günstig kaufen, aber wo ?: Grüßt euch ! Meine Tochter hat ihren Führerschein bestanden und ich hatte ihr versprochen dass ich ihr einen Wagen kaufe. Jetzt habe ich mich...
  • Skoda Octavia 4x4 Limousine und Citigo GreenTec mit ASG ab sofort erhältlich

Skoda Octavia 4x4 Limousine und Citigo GreenTec mit ASG ab sofort erhältlich: Mit der "größten Modelloffensive der Unternehmensgeschichte" erneuert die tschechische VW-Tochter Skoda nach und nach die komplette...
  • Skoda Citigo Cool Edition: Sondermodell ab 9.990 Euro mit zahlreichen Extras ab Werk

Skoda Citigo Cool Edition: Sondermodell ab 9.990 Euro mit zahlreichen Extras ab Werk: Die Zeiten, in denen Kleinstwagen zum niedrigen Preis nahezu ohne Ausstattung ausgeliefert wurden, sind zumindest teilweise vorbei. Das gilt vor...