Skize für Kofferraumausbau *biite um kritik u. Hilfe*

Diskutiere Skize für Kofferraumausbau *biite um kritik u. Hilfe* im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Tach auch. Brich das auf jeden FAll nicht übers Knie!Nen guter Kofferraum-Ausbau dauert lange...glaub mir!Selber machen is nicht so schwer!Musst...
Cirality

Cirality

Tach auch.
Brich das auf jeden FAll nicht übers Knie!Nen guter Kofferraum-Ausbau dauert lange...glaub mir!Selber machen is nicht so schwer!Musst nur etwas Handwerklich begabt sein.Mal als Zeit-Aufwands Hinweis.Ich habe mehr als 3 Wochen gebr.So in reiner Arbeitszeit...mind 70 Std...Aber ich muß zu meienr Schande gestehen,ich habe letztes Jahr angefangen und bin erst seid 2Mon fertig.
Ja,ja die Faulheit.
Wenn du Rundungen haben willst,kommst zu an Spachtel nicht vorbei.Nach der zweiten Dose findest du das Zeug einfach nur noch toll.... :D
Ps:das sind hier 74l pro Woofer...-148l komplett.Ich hätte nie gedacht,das das so groß wird ;(

Anhänge

C

Chops

Threadstarter
ja ich breche das schon nicht übersknie. wollte mir erstmal die Maße aufschreiben aber nur anhand von zahlen kann man nicht alle Kantenlängen berechnen. das klappt einfach nicht. habs gerade überhaupt nicht hinbekommen. bin anscheinend nicht der geborene Handwerker.
Ach das frustriert mich

C

Chops

Threadstarter
ach so mal ne Frage...wie groß sind die subs auf dem pic?

Cirality

Cirality

Hey....Nicht unterkriegen lassen!!! :]
Du wirst dich doch von so nem Auto nicht verarschen lassen...
Such mal nach nem Tischler in deinem Bekanntenkreis!Der kann dir bestimmt Tipps geben und helfen!
UPS...
Zwei 15Zoll Rockford Fosgate RFP34/15

sebo@golf_IV

sebo@golf_IV

so hab das jetzt alles mal verfolgt,.... ^^

hier vielleicht noch ein paar anregungen:

http://www.autoextrem.de/showthread,t-38249.htm

der erste ist meiner :D (einfach aber bin zufrieden) und weiter unten hab ich gesehen, ist von der form her einer ein bisschen ähnlich, wie das was du vor hast ;)

C

Chops

Threadstarter
Jo erstmal vielen Dank euch allen....habe jetzt mal meinen Dad hinzu gezogen.
Also das mit der Stichsäge kann man vergessen. Das wird zu ungenau. Werde mir von meinem opa mal ne Kreissäge besorgen. Dann werden die Kanten auch gerade.
Das einzigste was echt noch zu nem Problem werden könnte sind einige Kanten. Die müssen ja teilweise angeschrägt werden. Sowas kann man ja schon fast nicht selber machen wenn man kein Spezielles Werkzeug hat. Aber Du hast recht...ich werde mich bestimmt nicht von nem Auto unterkriegen lassen. Die Karre bekommt nen Kofferraumausbau. Ob Sie will oder nicht! Habt ihr sonst noch TIPS? Pics, einbauanleitungen?

C

Chops

Threadstarter
So da bin ich auch schon wieder. Also Viper wollte ja gestern wissen was für ne Endstufe ich zu Hause habe. Das ist ne Blaupunkt GTA 450 mit 640 Watt. Da habe ich im Moment eine von zu Hause und ich würde mir dann noch ne zweite kaufen. Bei Ebay sind die echt günstig. Und ich bin auch ganz zufrieden damit. Was meint Ihr dazu?

sebo@golf_IV

sebo@golf_IV

was für endstufen meinst du den?!
von ebay wenn ja gib mal en link oder daten :D

sorry habs kapiert du meinst noch eine blaupunkt ^^ hmm

U

Unregistriert

Guest
Welche masse

Bitte um die masse der bassboxen nicht die box sonden das gehäuse

Thema:

Skize für Kofferraumausbau *biite um kritik u. Hilfe*

Sucheingaben

golf 3 kofferraumausbau maße

,

golf 4 kofferraumausbau

,

golf 5 kofferraumausbau

,
golf 3 kofferraumausbau
, kofferraumausbau golf 5, bauplan kofferraumausbau, golf 6 kofferraumausbau, golf 3 heckausbau, bmw e36 kofferraum ausbau skizze, kofferraumausbau s4, heckausbau 3 subwoofer, kofferraumausbau holz, spl golf 4, car audio golf 4, kofferraumausbau reserverad, rockford fosgate subwoofer gehäuse bau plan, emphaser s4 impulse verbauen, rockford fosgate kofferraumausbau, Ground Zero TA 4000T 4 Kanal, kofferraumausbau vw, boxen bau plan kofferraum 38cm, infinity reference 1230w 12 subwoofer gehäuse bauplan, Golf 6 Kofferraum ausbau, emphaser s4 impulse, golf 5 heckausbau

Skize für Kofferraumausbau *biite um kritik u. Hilfe* - Ähnliche Themen

• Code für Renault Clio

Code für Renault Clio: Hallo ruderbernd, kannst du bitte die Code mitteilen. Meine vierstelligen Code am Radiosystem lautet X406 Danke
  • Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?

Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ja auch mit einem optionalen Burmester Surround-System kommen, aber weiß man auch schon was das kosten wird? Ich weiß das es...
  • VW ID Buggy Infos zu technischen Daten für Release 2022

VW ID Buggy Infos zu technischen Daten für Release 2022: Folgende Daten habe ich zum ID Buggy gefunden: Ein-Gang-Getriebe 62 kWh Hochvolt-Flachbatterie 150 kW/204 PS 250 Kilometer Reichweite 160km/h...
  • Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Tesla Model 3 für 24.000€ Euro in Deutschland möglich?

Tesla Model 3 für 24.000€ Euro in Deutschland möglich?: Ich schaue gerade ein wenig neidisch auf Korea, denn die können wohl durch Subventionen den Tesla Modell 3 für ca. 24.000 Euronen kaufen. Sowas...