Skalierung Tachonadel

Diskutiere Skalierung Tachonadel im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Civicfreunde, Habe einen EJ6 (Coupe) und habeden standardmäßige Tacho von 0 (bzw.20) km/h bis 220 km/h. Wollte fragen ob es möglich sei die...

sharpi-go

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
10
Hallo Civicfreunde,

Habe einen EJ6 (Coupe) und habeden standardmäßige Tacho von 0 (bzw.20) km/h bis 220 km/h. Wollte fragen ob es möglich sei die Skalierung der Tachonadel zu ändern also das sie an der Stelle wo 220 steht schon bei 300 sein kann (andere Skalierung eben) so dass ich eine geänderte Tachoscheibe drauflegen kann..?


Mfg sharpi
 

Jordan

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
478
aha und wieso willst du dein tacho bis 300 haben? der ej6 hat nicht mal ne chancen bis 250
 

sharpi-go

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
10
weil ich'n V8 von ner Viper eingebaut habe aber verrats keinem weiter.
 

Jordan

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
478
ja dann mach es gleich richtig, was willst denn nur bis 300?
 

Speed FanatiC

Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
176
Ort
FFM
Mich würden mal Bilder vom Umbau interessiern.

Will mal sehn wie de den V8 in die Schüssel gekloppt hast
 

sAiTmEx

Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
32
Ort
Salzburg
;DD also das würd mich auch mal extremstens intresiren ! naja ich bin KFZ-Techniker und naja viper v8 in honda rahmen? das zu cshaffen ist gleich 0 % ! aber poste mal pics xD woltte schon immer mal n 90 ps honda motor sehn wo jez viper v8 druff steht :DDDD
 

Jordan

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
478
;DD also das würd mich auch mal extremstens intresiren ! naja ich bin KFZ-Techniker und naja viper v8 in honda rahmen? das zu cshaffen ist gleich 0 % ! aber poste mal pics xD woltte schon immer mal n 90 ps honda motor sehn wo jez viper v8 druff steht :DDDD

auch wenn du der KFZ-Techniker bist, kannst du noch lange nicht sagen ob es möglich ist oder nicht. :D Auserdem meinte sharpi-go es ironisch, ist es so schwer zu verstehen.

Ich finde es einfach nur zu geil, mehr als eine Knarre in der Hand gehalten, schon wissen die alles. Möglich ist nicht alles, aber viel.

Ich bin mir sicher, das es möglich ist den Umbau zu machen. Wenn es schon den ej9 mit dem Corvett Motor gibt, dann ist der schritt bis zu der Viper auch nicht groß.
 

Speed FanatiC

Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
176
Ort
FFM
Wirklich ironisch kam das aber nich rüber mit dem V8 eingebaut.

Klang für mich wie ne glasklare Sache

Ausserdem musst du zugeben, dass es ne scheiss Arbeit sein muss

nen V8 in den Civic zu baun, wie willsten da alles unterkriegen?

Gemütlich ist der Wagen danach sicherlich nich mehr
 
Thema:

Skalierung Tachonadel

Skalierung Tachonadel - Ähnliche Themen

Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Tesla Model S P100D offiziell: beste Beschleunigung aller Serienautos - auch als Model X - UPDATE: 24.08.2016, 14:50 Uhr: Spekuliert wurde schon länger, doch jetzt ist es Realität: Tesla bietet künftig eine weitere Ausbaustufe seines...
Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...

Sucheingaben

howto civic tachonadel

,

honda civic tachonadel hängt

,

tachonadel hängt civic

Oben