Sitzverriegelung

Diskutiere Sitzverriegelung im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hi,bei meinen Kymko Ding geht die Verriegelung nicht,sie rastet nicht ein.Meine Frage geht die irgend wie einzustellen?Habe schon mit...
U

Urmeli2005

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
47
Ort
berlin
Hi,bei meinen Kymko Ding geht die Verriegelung nicht,sie rastet nicht ein.Meine Frage geht die irgend wie einzustellen?Habe schon mit unterlegscheiben probiert geht nicht.Kann mir da jemand helfen oder irgend etwas dazu sagen?
Danke im vorraus
 
Da_B

Da_B

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Ort
27419 Sittensen
Hallo, einstellen geht nicht weil es ein festes teil ist.wie hast du sie "kaputt" bekommen?
 
U

Urmeli2005

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
47
Ort
berlin
Hi, habe das Ding garnicht kaputt bekommen,hat einfach nicht mehr eingerastet,aber wenn ich einen Schraubendreher nehme und die Raste runterdrücke schliest das Teil.Oder ich nehme den Verschlußhaken und drücke ihn per Hand in die Raste ist OK,aber so wie der Haken wieder an der Sitzbank ist,ist ende mit lustig und rastet nicht mehr ein.Versucht habe ich schon Unterlegscheiben unter den Haken nichts geht.Bei MBK soll man das Schloss einstellen können,aber bei Kymko?Werde das Ding zerlegen müßen,es sei den es hat noch jemand einen guten Rat.
Beste Grüße urmeli 2005
 
Thema:

Sitzverriegelung

Sucheingaben

sitzbank von roller rastet nicht ein

,

sitzverriegelung Nissan

Top