Sitztieferlegung

Diskutiere Sitztieferlegung im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und bis jetzt auch kein Hyundai-Fahrer, spiele aber mit dem Gedanken mir einen Accent zuzulegen. Jetzt habe ich...
N

navyseel

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
2
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und bis jetzt auch kein Hyundai-Fahrer, spiele aber mit dem Gedanken mir einen Accent zuzulegen. Jetzt habe ich auf einer Probefahrt aber folgendes Problem festgestellt: Die Sitze sind für mich als etwas groß geratenen Menschen zu hoch, sprich, ich hänge mit eingezogenem Kopf im Sitz und mit der Frisur im Dachhimmel. Ich habe gehört, dass man die Sitzfläche durch gezielte Chassisveränderung quasi tieferlegen kann. Hat jemand hier so etwas schon mal gemacht? Wenn ja, wie viel mehr Kopffreiheit bringt das? Kann man so etwas mit Hausmitteln hinkriegen? Oder gibt es irgendwelche anderen Sitze (z.B. von einem anderen Auto), die reinpassen und in denen man dann tiefer sitzt?
Wäre dankbar für jede Idee!!
 
Mülli

Mülli

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
13
Sitze tieferlegen

Wie wärs mit Sportsitzen, die sind definitiv tiefer... ;)
 
Thema:

Sitztieferlegung

Sitztieferlegung - Ähnliche Themen

  • Sitztieferlegung

    Sitztieferlegung: Hallo zusammen! Ich habe diese Frage auch schon ins Accent-forum gesetzt, aber vielleicht gibt es hier mehr Leute, die sich mit so etwas...
  • Ähnliche Themen
  • Sitztieferlegung

    Sitztieferlegung: Hallo zusammen! Ich habe diese Frage auch schon ins Accent-forum gesetzt, aber vielleicht gibt es hier mehr Leute, die sich mit so etwas...
  • Top