Sitzpolster Li./Re. austauschbar ?

Diskutiere Sitzpolster Li./Re. austauschbar ? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; Hallo ! Da unsere Ledersesselchen im NBFL nicht gerade günstig sind, wollte ich mal fragen ob schon jemand versucht hat, die Polster von links...
N

nudels

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Da unsere Ledersesselchen im NBFL nicht gerade günstig sind, wollte ich mal fragen ob schon
jemand versucht hat, die Polster von links nach rechts zu tauschen. ( wegen gleichmäßiger Abnutzung ). MAZDA sagt, das die Lehnenpolster identisch sind. Die Sitzpolster haben aber eine L.+R. Nr. Wenn ich mir mein Gestühl so angucke sehe ich keinen Unterschied.
Habt ihr eine Idee ?
Gruß, Jens

N

nochn16v

:-)
Punkte Reaktionen
79
schätze mal das L+R bezieht sich auf einige Sicherheitsmerkmale ( Airbag,Gurtstraffer etc.)
die dürften doch vorhanden sein,oder?

Den Grundsätzlich kann man das tauschen, sorry das ich nur "alte" Autos habe da kannste sogar ganz einfach die Sitze tauschen.;)

N

nudels

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
....sorry, war mein Fehler. Li. / Re. sollte bedeuten : Links / Rechts .
Gruß, Jens.

janosch-man

janosch-man

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte beim nb schon mal die polster von den sitzen abgenommen um eine sitzheizung darunter zu basteln. optisch wirkten die für mich gleich. also es gab keine unterschiede zwischen den jeweils linke und rechten seiten der bezüge. sitz-airbags hat der mx5 ja nicht und der gurtstraffer ist nicht im sitz verbaut. ich denke schon, dass es geht.

Thema:

Sitzpolster Li./Re. austauschbar ?

Sucheingaben

Astra f sitzpolster

,

polster mazda

,

mx5 nbfl sitzpolster

,
mx5 sitze vertauschen
, sitzpolster mx 5, mazda mx 5 sitzpolster, mx5 nb sitzpolster erneuern, sitzpolster mx 5 nbfl, mx 5 sitze neuer schaum, mazda mx 5 nb polster, mx5 sitz polster, polster sitz mx-5, mx 5 nbfl fehlercode p0507, mazda mx 5 nb sitzpolster, mazda mx 5 nb fl sitzpolster, mx5 polsterset, mazda 3 polster austauschen, mazda mx 5 sitze links und rechts austauschbar, mazda mx5 sitze schaumpolster, kann man das sitz polster vom mx5 rechtz und lings tauschen, nbfl sitze tauschen, polster mx5 nbfl, mx-5 sitze links rechts tauschen, sitzpolster nbfl, schaumpolster mazda
Oben