Sitzmotor für Mondeo Mk1 Facelift gesucht

Diskutiere Sitzmotor für Mondeo Mk1 Facelift gesucht im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Moin, Ich habe einen Mondeo Mk 1 (Facelift) mit 2,0l Motor, Automatik in GHIA-Ausstattung - Typ-Nr. 967 aus 2000. Der Motor bzw. das anhängende...

sun-hh

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
6
Moin,

Ich habe einen Mondeo Mk 1 (Facelift) mit 2,0l Motor, Automatik in GHIA-Ausstattung - Typ-Nr. 967 aus 2000.

Der Motor bzw. das anhängende Getriebe zur Sitzhöhenverstellung des Fahrersitzes hat den Geist aufgegeben und meine Frau (die das Auto meist nutzt) muss jetzt immer mit Keilkissen fahren :-((

Hat jemand so eine Einheit oder hilfsweise einen ganzen Sitz aus dem ich diese ausbauen kann?
 

Mondeo MK1

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
8.540
Ort
NRW
hi,

ist ein bekanntes problem, die zaehne des plastikrades brechen gern ab, hab ich auch :P

lg arek
 

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Hi.

Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.

Bitte bei den Mondeos nur Verlinken.

Und die Verlinkung hier posten:

Verlinkungsthread
 

Mondeo MK1

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
8.540
Ort
NRW
das ist nur das zahnrad. den preis finde ich uebertrieben! :rolleyes:
 

sun-hh

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
6
Moin an alle:

Für mich hat es sich glücklicherweise erledigt, meine Ford-Werkstatt hatte zufällig einen Mondeo mit passendem Motor zur Verwertung und mir diesen KOSTENLOS anläßlich eines Inspektionsaufenthaltes eingebaut (nur die Arbeitszeit habe ich bezahlt) - DAS ist mal Service!

Da das Zahnrad vermutlich in Kleinst-Serie gefertigt wird, ist der Preis zwar hoch aber gemessen an dem Preis für den ganzen Motor mit Getriebe ( 458.- € !!! ) immer noch in Ordnung - zumal das Ganze dann länger halten dürfte!
 
Thema:

Sitzmotor für Mondeo Mk1 Facelift gesucht

Sitzmotor für Mondeo Mk1 Facelift gesucht - Ähnliche Themen

Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Reparatur- und Umbauanleitungen für Ford Mondeo: Reparatur- und Umbauanleitungen für Ford Mondeo Hi Leute! Hier könnt ihr euch bebilderte und entsprechend kommentierte Reparaturanleitungen...
Oben