Sitzkonsolen/Laufschienen

Diskutiere Sitzkonsolen/Laufschienen im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hallo, ich suche Sitzkonsolen oder Starre laufschienen für meine Sportsitze die sitze haben das Konsolenmaß: 405X280 wäre cool wenn sich jemand...
Carbon

Carbon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich suche Sitzkonsolen oder Starre laufschienen für meine Sportsitze
die sitze haben das Konsolenmaß: 405X280

wäre cool wenn sich jemand damit auskennt!
Recaro, Sparco, König, DTS es is egal was nur die Masse müssen stimmen ;)

fahrzeug ist ein Golf IV bj.98 was ich vielleicht dazu sagen sollte :P

mfg
nehme auch gebrauchte

H

Head1312

Punkte Reaktionen
0
Wie isn das mit der ABE ?? Muss man das dann mit ner Einzelabnahme machen??

Thema:

Sitzkonsolen/Laufschienen

Sitzkonsolen/Laufschienen - Ähnliche Themen

Sitzkonsolen/Laufschienen [Sportsitze]: hallo, ich suche Sitzkonsolen oder Starre laufschienen für meine Sportsitze die sitze haben das Konsolenmaß: 405X280 wäre cool wenn sich jemand...
Sportsitze und passend Konsole: Hallo Ich wollte mir sportsitze zulegen FK, Jom, oder Recaro welche genau kann ich nicht sagen. Jetzt ist die Frage da ich mich damit nicht...
Suche gute/günstige Sportsitze: Hallo. Ich suche wenn möglich "günstige" Sportsitze, die in der Qualität aber auch überzeugen. Mein Kumpel hat sich Sport-Schalensitze des...
Halbschalen Sportsitze + Sitzkonsolen Golf 2 3 Vento Polo6N Passat + Schroth-Gurte: Hallo! Trenne mich nun schweren Herzens von meinen Halbschalen Sportsitzen vom Hersteller Raceland.Die Sitze sind clean, also ohne Aufdruck des...
Verkauf Mazda MX5 NA Sitzkonsolen für Sportsitze: Hallo, ich verkaufe hier 2 Sitzkonsolen für den Einbau von Sportsitzen für einen Mazda MX5 NA bis Bj. 94 Der Hersteller ist König. Es passen...

Sucheingaben

masse sitzkonsole golf iv

,

Golf 4 Sitzkonsolen Maß

,

sitz laufscheinen maße

,
sitzkonsole golf 4
, sitzkonsolen, 405x280 sitzkonsole, golf 4 sitzkonsole maße, maße golf 4 sitzkonsole, sitzkonsolenmaß golf 4, laufschienen sportsitze, sitzkonsolen golf 4 mass, sitzkonsolen maße, was ist das konsolenmaß bei laufschienen fürs auto für ein maß
Oben