Sitzkonsole,Turbo,20zoll für Prelude???????

Diskutiere Sitzkonsole,Turbo,20zoll für Prelude??????? im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; hi jungs, baue mir gerade einen Prelude nebei auf und wollte wissen ob ihr paar sitzkonsolen habt oder wisst wo ich paar rankriegen kann?oder...
D

der-mit-dem-bmw

Threadstarter
hi jungs,
baue mir gerade einen Prelude nebei auf und wollte wissen ob ihr paar sitzkonsolen habt oder wisst wo ich paar rankriegen kann?oder welche auch passen würden?
ABER BITTE NICHT TSS-TUNING!!!!!!!!
denn die jungs spinnen bisschen mit den preisen....
so nochwas hat jemand 20Zoll drauf?hab welche gegengehalten schien mir so als es nicht geht,aber 19 müsste passen oder was meint ihr?da i auch nicht gerne den bock ziehen will und nur gebörtelt hab.

SO AN DIE TURBO-FREUNDE!!!!!!!!
krieg i den turbo drauf der für den V-tec bzw H22 motor gedacht ist auf mein 2,0??????
wenn nicht was sind das für probleme-für mich vielleicht lösbar ich möchte es aber halt wissen bevor ihn kaufe....

also wenn ihr schlauer seit wie ich,bitte mailen.....
ABER BITTE ERNST GEMEINTE ANTWORTEN-WENN KEINE AHNUNG BITTE AUCH NICHT MAILEN-DANKE!!!!!

P

plutokrat

welche prelude hast du denn? ein h22 mit 2.0 hubraum gibt es nicht!

h22 gibts nur fürn bb1, bb6 und bb8 und ist ein 2.2i.

kann dich aber beruhigen, dafür gibts nen turbo

D

der-mit-dem-bmw

Threadstarter
hi

hab ich doch auch geschrieben "H22 der turbo der für den v-tec gedacht ist" damit ist dir frage ob ich genau diesen turbo draufkriege auf mein BB3 mir zebricht es den kopf wegen der ansaugbrücke vom krümmer....
wo hast den turbo gesehen?
mail.... ;)

Last Samurai

Last Samurai

also hab 7,5 x 18 Zoll ET 40 mit ner 225/40R18 Bereifung und orginalem Fahrwerk... da schleifen die Reifen schon innen (brauch noch Spurplatten)
aber 19 wird schon sehr eng und 20 kannst glaub auch vergessen...da die mit bereifung nich mehr drunter passen, sieht auch scheiße aus, da die viel zu groß wirken...

zum Größenvergleich meine 18er:

N

nsx9999

du brauchst auf jeden Fall ein anderen krümmer .

M

ManiacS2000

der BB3 hat ja den F20A4 Motor. Somit ziemlich das Standfesteste was Honda neben dem D13B2 je gebaut hat. Also sollte er auch gut zu einem Turboumbau geegnet sein. Die gleiche Maschine sitzt auch im BB9 drin. Hier hat die Firma Japansports.de einen zum Turbo umgebaut. Hat glaube ich 321 WHP. Andernfalls frag mal den Ralf Bayer von BHT oder die jungs von mkr. Die haben auch gut was auf dem Kasten. Ralf Bayer fährt selber einen Civic mit mehr als 550PS.

Hier mal ein paar interessante Links:
www.japansports.de
www.b-ht.de
www.mkr-turbo.de

Wegen der Sitzkonsolen: Frag mal direkt bei Koenig oder Eku an. Die haben für den BB3 Konsolen

B

biker_boy88

also ich bau gerade mit meinem dad ein prelude bb9 um und da kommen auch 20 zoll felgen drauf und ich würde sagen das sieht viel geiler aus als die 18 zoll mit den 225er bereifeung sieht doch voll schwul aus aber wen du wirklich 20 zoll drauf machen willst dan musst du den bock aufjedenfall bissle ziehen und ich weiß garnet gibt es eigentlich 20zoll felgen mit 4 loch ??? ich glaubs kaum bekanter von uns hat die vorderen radnaben um gebohrt und hinten eine neue angefertigt auf 5x112 auf dem bild is ne 20 zoll felge mit 265er bereifung vom audi drauf also vom radlauf und so passen die wunderbar und beim einschlagen sollten die mit spurplatten eigentlich auch nicht streifen

Anhänge

Thema:

Sitzkonsole,Turbo,20zoll für Prelude???????

Sucheingaben

honda prelude bb9 19 zoll Alufelgen

,

honda prelude bb9 felgen

,

audi a4 b7 20 zoll felgen

,
prelude 20 zoll
, honda prelude bb9 typer spoiler, PRELUDE bb9, audi felgen 20 auf seat, prelude 18 felgen, honda prelude bb9, honda prelude 19 zoll, honda prelude bb3 turbo, spurplatten, honda prelude 1993 felgen, honda prelude bb9 2.0i, honda prelude bb3 2.0i turbolader, honda prelude bb9 turbo, Bilder Honda Prelude BB3 Tuning, honda prelude tuning, honda bb9 felgen, honda prelude bb3 tuning, honda bb9 turbo, prelude 19 felgen, honda prelude 17 zoll, bock kasten batterie 4 5 BJ, honda prelude lackierung

Sitzkonsole,Turbo,20zoll für Prelude??????? - Ähnliche Themen

• Wiechers Sitzkonsolen Golf 3, Polo 6N, Passat 88, Audi 80/90(86-)Endet:12.02.12 21.12

Wiechers Sitzkonsolen Golf 3, Polo 6N, Passat 88, Audi 80/90(86-)Endet:12.02.12 21.12: http://www.ebay.de/itm/320843377193?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 Unbedingt anschauen. Konsolen inkl. Laufschienen...
  • Sitzkonsolen

Sitzkonsolen: Hi, kann mir wer sagen,ob die Sitzkonsolen vom 206(oder einem anderen Modeel) in den 207 passen,Hindergrund ist,das ich keine für den 207...
  • Suche sitzkonsolen für Peugeot 206cc für sportsitze

Suche sitzkonsolen für Peugeot 206cc für sportsitze: hi. wie oben schon beschrieben suche ich sitzkonsolen für meinen 206cc , ich hab mir vor einiger zeit zwei sport sitze geholt mit sitzkonsolen der...
  • wichers sitzkonsolen für audi b4 (405mm)

wichers sitzkonsolen für audi b4 (405mm): hab hier noch n satz sitzkonsolen von wiechers. 2 stück, also fahrer und beifahrersitz für einen audi b4. passend für alle sitze mit 405mm...
  • Beifahrersitz / Sitzkonsole

Beifahrersitz / Sitzkonsole: Hallo Leute, vor kurzem ist an meinem Beifahrersitz die Verstellmöglichkeit kaputtgegangen, um den Sitz nach vorne bzw. hinten zu bewegen. Also...