Sitzkonsole (Klappbar?) für Corolla E12?

Diskutiere Sitzkonsole (Klappbar?) für Corolla E12? im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; So ich hab mal wieder ne Frage :D Ich will schon seit längerer Zeit Schalensitze in meinem E12 verbauen. Das Problem ist dabei ich will keine...
C

cereal_killer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So ich hab mal wieder ne Frage :D

Ich will schon seit längerer Zeit Schalensitze in meinem E12 verbauen. Das Problem ist dabei ich will keine Halbschalensitze sondern Vollschalensitze... Ich weiß es gibt klappbare Konsolen für z.B. den Golf 4 etc., kennt irgendjemand einen Anlaufpunkt wo ich eine klappbare Konsole für meinen E12 finde?

Vielen Dank :]

P.S. Brauch man bei Halbschalen Sparco's überhaupt ne neue Konsole im E12?

Thema:

Sitzkonsole (Klappbar?) für Corolla E12?

Sitzkonsole (Klappbar?) für Corolla E12? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Tuningteile für Corolla E12 gesucht!!!: Hallo Leute, ich hab ein Problem, ich werde jetzt dann bald 18 und hab mir einen Toyota Corolla E12 gekauft. Da ich schon lang auf Tuning abfahr...
Suche gute/günstige Sportsitze: Hallo. Ich suche wenn möglich "günstige" Sportsitze, die in der Qualität aber auch überzeugen. Mein Kumpel hat sich Sport-Schalensitze des...
Vorstellung mein GOLF 3: Also leutz bin schon en bissl länger dabei wird zeit sich endlich mal vorzustellen. Golf 3, Baujahr 95, 1,8L 90PS Kennbuchstabe ADZ, Rolling...
Bluter Anfänger braucht Hilfe: Hallo Leute, Ist jetzt ein mega langer Text :D aber ich hoffe es gibt einige die sich durchkämpfen und mir bei meinen Fragen und Anliegen helfen...

Sucheingaben

toyota corolla sitzkonsole

,

corolla e12 beifahrersitz klappbar

,

corolla ts schalensitz sitzkonsole

Oben