Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo habe ein 98´ couch 90ps und die teilleder ausstattung nur keine Sitzheizung( Brrr kalt im Winter) habe mir jetzt waeko sitzheizungsmatten...

Fritzfloh

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
7
Hallo habe ein 98´ couch 90ps und die teilleder ausstattung nur keine Sitzheizung( Brrr kalt im Winter) habe mir jetzt waeko sitzheizungsmatten gekauft nun meine Frage ist der Bezug geklebt oder geklammert ????
 

Fritzfloh

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
7
eingene antwort

so da ich jetzt sitzheizung im auto habe die sitze sind geklammert
 
Thema:

Sitzheizung

Sitzheizung - Ähnliche Themen

Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an: Eine Frage die viele beschäftigt, gerade im Winter wenn es kälter wird und man öfter heizt oder mehr Licht benötigt, ist die wie sehr diverse...
Santa Fe I Vordersitze tauschen?: Hallo. Ich besitze einen Santa Fe I, Baujahr 2002, Automatik, mit Sitzheizung. Leider hatte ich einen Unfall und das Auto ist nicht mehr...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Golf 3 1,9TDI 90PS UP TO 200PS: Hallo Leute, Ich stelle mich erstmal vor ich bin Max bin Werkzeugmacher und einen Kumpel der immer Projekte hat die speziell sind er hat einen...
Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...

Sucheingaben

welcher kleinwagen hat sitzheizung

Oben