Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hi, hab mal eine frage kennt sich jemand mit sitzheizungen aus, wenn ja ist es möglich die nach zu rüsten im Hyundai coupe 2.0 FX Baujahr 2003...
K

killerente

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mal eine frage kennt sich jemand mit sitzheizungen aus, wenn ja ist es möglich die nach zu rüsten im Hyundai coupe 2.0 FX Baujahr 2003 bin am überlegen mir einen zu kaufen aus frankreich leider hat das teil keine sitzheizung, hab aber auch kein bock 1000€ beim hyundaihändler für den einbau zu blechen!!

falls ihr was wisst lasst es mich wissen ;-)

Medic

Medic

Punkte Reaktionen
0
hehe ich kenne nur die 25 euro Dinger welche man am Zigarettenanzünder anstecken kann :D die haben auch eine Massagefunktion :D. Ne Spaß - es gibt da mit Sicherheit so Nachrüstkits von 3t Anbieter die deutlich billiger sind.

Seregeth

Seregeth

Punkte Reaktionen
0
zumindest beim GK, laut Zubehörkatalog so um die 300€ inkl. Einbau.

K

killerente

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
geht es vielleicht auch ein bissi genauer vielleicht so eine art adresse? oder ist das der orginalzubehör katalog? weil 300€ find ich angemmessen.........thx

GK_MS

GK_MS

Punkte Reaktionen
0
Warum so teuer? Besorg dir eine Waeco MSH-50 und lass dir die einbauen. Evtl. kannst du das auch selber, einbauen soll nicht so schwer sein. Kommt dich mit Sicherheit billiger als 300 Euro. ;)

K

killerente

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmm hört sich net schlecht an aber ist die auch konpartibel mit den original knöpfen?

?(

GK_MS

GK_MS

Punkte Reaktionen
0
Nein. Die ist nämlich sogar zweistufig. Die original Hyundai hat nur eine Heizstufe. Daher noch ein kleiner Vorteil für Waeco. Die Knöpfe kannst du beliebig irgendwo hinsetzen. Meine sind unter der Mittelarmlehne, da wo die zwei Ablagen drin sitzen, in der Konsole verbaut. Sieht gut aus und funktioniert super.

ilkeralan

ilkeralan

Punkte Reaktionen
1
irgendwo auf ner us seite hatte ich die heizmatten fürs coupe für 150 $ gesehen mit den originalkabeln und schalter vom coupe, finde sie aber nicht mehr.

natürlich zum selbst nachrüsten

Thema:

Sitzheizung

Sitzheizung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Radlagersatz-Hinterachse: Hi Leute Ich habe eine Hyundai Coupe 2.0 FX (102 kW) Jahrgang 2003. Mein Radlager-Hinterachse ist defekt. Bei der Suche der Ersatzteile habe ich...
Verkaufe Hyundai Coupe / Tuscani GK 2.0 FX 2005: Schweren Herzens werde ich mich von meinem "Baby" trennen. Zum Verkauf steht also ein: Hyundai Coupe / Tuscani GK 2.0 FX Bj.2005 - 2.0l mit...
Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat: Verkaufe FORGE FMDV006 Forge - engineered for Performance Dieses Original Blow Off / Pop Off Ventil von FORGE-Motorsport (kein billiger Nachbau)...
Hilfe! - Motor-Management-Modul im A....: Hi zusammen, ich hätt' da en ECHTES Probleem... hat jemand hier Ahnung von dem Teil? Hat jemand evtl. zufällig eins anzubieten oder hat eine Idee...

Sucheingaben

sitzheizung einbauen hyundai coupe rd

,

hyundau coupe fx sitzheizung nachrüsten

,

hyundai coupe rd sitzheizung nachrüsten

,
hyundai rd sitzheizung
, hyundai coupe sitzheizung
Oben