Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Habe bei meinem Jet Facelift Ledersitze mit Sitzheizung. Bei der Jahreszeit habe ich die Sitzheizung zu Beginn im kalten Wagen meistens...
T

trajet07

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
59071 Hamm
Habe bei meinem Jet Facelift Ledersitze mit Sitzheizung. Bei der Jahreszeit habe ich die Sitzheizung zu Beginn im kalten Wagen meistens eingeschaltet. Ich habe allerdings den Eindruck, dass es verhältnismäßig lange dauert bis die Wärmewirklich durchdringt. Eine angenehme Wärme ensteht erst nach etwa 4 Minuten.

Ist das normal, oder stimmt da was nicht?

P.S.: Ich trage überigens keine Thermokleidung, die die Wärme nicht durchlassen würde.
 
J

jockel200

Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waiblingen
Na ich denke mal das does normal ist...habe auch leder mit Popo-wärmer...dauert auch ca. 3-bis 4 minuten...
 
Micha13

Micha13

Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Bei mir dauer es auch lange. Das kann schon an den Ledersitzen liegen. Bei VW heizt es auf jeden Fall viel schneller.
 
Thema:

Sitzheizung

Sitzheizung - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
[E36] Gänge lassen sich nicht mehr einlegen...: Guten Tag zusammen... ich bin der Neue =) Folgende Problematik: Ich fahre einen BMW E36 318is Coupé, Bj. 1994. Vor einigen Tagen machte sich ein...
AUDI A6 2.5 TDI beschleunigt wie von Geisterhand: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich fahre seit ca. 75.000 km einen AUDI A6, Quattro, C4 2,5 TDI, 103 KW von 1997 mit Rapsöl/Biodiesel (Mischung...
Motor läuft unruhig: Hallo, ich fahre einen Audi 80 1.9 E Benziner, 83 kW, 113 PS, Baujahr 1987, mit mittlerweilen schon 330.000 Km auf dem Buckel. Das Auto lief...
Audi 80 hat nach Reperatur starkes Motorruckeln: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier und gleich habe ich schon eine Frage...:D...ich fahre einen Audi 80 1.9 E Benziner, 83 kW, 113 PS...

Sucheingaben

sitzheizung bei velour sitzen nachrüsten

,

sitzheizung im hyundai trajet nachrüsten

Oben