Sitzheizung wurde zu heiß.

Diskutiere Sitzheizung wurde zu heiß. im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, meine Schwester hat nen Golf IV. Als sie heute früh zur Arbeit fuhr damit sind so 3-4 km hatte die die Sitzheizung auf Stufe 2 geschaltet...

Andi1986

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
125
Ort
94
Hallo,

meine Schwester hat nen Golf IV. Als sie heute früh zur Arbeit fuhr damit sind so 3-4 km hatte die die Sitzheizung auf Stufe 2 geschaltet. Kurz bevor sie in der Arbeit ankam fiel ihr auf das gerade ihr A.. gegrillt wird. Als sie dann ausstieg war ein großes Brandloch im Sitz. Nun zu den Fragen da ich nachher bei der Werkstatt wegen nem Termin anrufen muss. Gibts da vielleicht irgendwelche Kulanz bei den Kosten? Kann ja kein Verschleiß ned sein dass man sich in nem knapp 5 Jahre alten Auto grillen lassen muss und dann sich nen neuen Sitz kaufen darf. Vielleicht hat auch schon mal jemand das Problem gehabt und kann mir den Ablauf von so was sagen? Muss ich da irgendwie aufpassen bei dem Auto? Weil mir gesagt wurde dass kann bis zum Brand führen wenn die Sitzheizung spinnt. Achja das Auto ist BJ: 2001 und hat jetzt 99000km drauf falls das jemanden interessiert. Führ schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG
Andi
 
Thema:

Sitzheizung wurde zu heiß.

Sucheingaben

golf 4 sitzheizung wird an einer stelle extrem warm

,

vw touran sitzheizung an einer Stelle heiss

,

auf 1 wurde die sitz heizung extrem heiss

,
sitzheizung an einer stelle zu heiß
, Schalter sitzheizung golf 4 varianten, astra g sitzheizung wird extrem heiß, vw sitzheizung zu heiß, sitzheizung wird zu heiß polo, sitzheizung vw golf 4 wird auf stufe 3 zu heiß, sitzheizung golf 4 zu heis, vw sitzheizung wird zu heiß, golf 4 sitzheizung nur stufe 5, golf 3 sitzheizung wird warm, golf 4 sitzheizung brand, sitzheizung zu heiß vw, sitzheizung brandschaden vw golf, golf4 sitzheizung zu warm, golf4 sitzheizung heiß, sitzheizung brand vw, golf 3 sitzheizung zu heiss
Oben