Sitzheizung nachrüsten !!!!

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten !!!! im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hat jemand schon mal eine sitzheizung nachgerüstet ? Es gibt ja eine originale fur den Focus aber die kostet um di 230€ ! ohne relaise und...

Snoop350z

Threadstarter
Hat jemand schon mal eine sitzheizung nachgerüstet ?
Es gibt ja eine originale fur den Focus aber die kostet um di 230€ ! ohne relaise und schalter!
Habe einige matten von BMW X-3 bekommen die ich gern einbauen würde.
Die werden beim BMW aber über steuer module geschaltet die ich nicht habe.
Hab schon direkt probiert die an zu schliesen was aber dazu führte das die sich ganz schnell
erwärmten! Egal ob man die parallel oder in serie schaltete !!!
Hat jemand ahnung ob man die irgenwie elektrisch drosseln kann!
Die heizmatten fangen erst bei eine Stromstärke von 3A zu heizen. Alles drunter bleibt kalt.

besten dank im vorraus!!!
mfg Snoop

Snoop350z

Threadstarter
Hallo

Hab bereits alles eingebaut und angeschlossen!
Es funktionirt alles super !!!
Wenn Jemand einen schaltplan braucht dann soll er sich melden !

mfg. Snoop350z

JojoBozz

Sitzheizung

Hi
Ich wollte mal nachfragen wie du es so geschaltet hast. Also ich hab auch Heitzplatten, aber von einer A-klasse. Habe keine Ahnung wie es dort geschaltet ist, ob mit Steuer Modul oder nicht. Müsste aber bestimmt auch ohne gehn oder?
Würde mich freuen wenn du mir weiter helfen könntest.
MfG

Snoop350z

Threadstarter
Hallo

Hab die Matten in serie geschaltet!
Bei mir ist der kabelbaum für die Sitzheizung bereits verbaut.
Man kann Originale schalter einbauen aber die kosten beide ca 130€.
Oder man holt sich welche im Elektronikladen die aber für mindestens 15A stromstärke ausgelegt sind!
Die originale sitzheizung im Focus ist icht regelbar daher sind auch keine module verbaut!
Beide seiten sind auf derselben sicherung angeschlossen (10A)

JojoBozz

Danke!!
Ich werde es mal ausprobieren und dann berichten ob es geklappt hat.:)

Thema:

Sitzheizung nachrüsten !!!!

Sitzheizung nachrüsten !!!! - Ähnliche Themen

Vectra A Sitzheizung nachrüsten: Hallo und Guten Abend! Habe einen Vectra A 1,6l Bj.1995. Möchte mir da gerne eine Sitzheizung nachrüsten. Habe die entsprechenden Matten zuhause...

Sucheingaben

ford focus sitzheizung nachrüsten

,

sitzheizung nachrüsten ford focus kosten

,

focus sitzheizung nachrüsten

,
sitzheizung nachrüsten ford focus
, sitzheizung nachrüsten kosten ford, focus st sitzheizung nachrüsten, sitzheizung ford focus nachrüsten, ford focus st sitzheizung nachrüsten, sitzheizung nachrüsten focus, ford focus sitzheizung einbauen, focus sitzheizung nachrüsten kosten, ford originale sitzheizung nachrüsten, ford focus mk2 sitzheizung nachrüsten, sitzheizung nachrüsten ford focus mk3, focus sitzheizung nachrüstsatz schaltplan, nachträglicher einbau sitzheizung bmw, sitzheizung nachträglich einbauen bmw, ford focus original sitzheizung nachrüsten mk 3, kabelbaum sitzheizung für ford focus mk2, sitzheizung nachrüsten focus kosten, c-max 2008 sitzheizung nachrüsten, focus sicherung sitzheizung, sitzheizung focus st mk3, kosten sitzheizung nachrüsten ford focus limousine, orginal ford nachrüstsatz sitzheizung
Oben