Sitzheizung nachrüsten?

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten? im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo Doblo-Freunde, den Doblo gibt's ja optional mit fahrerseitiger Sitzheizung. Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung: Original-Taster an...

HajoS

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
6
Hallo Doblo-Freunde,

den Doblo gibt's ja optional mit fahrerseitiger Sitzheizung. Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung: Original-Taster an der Sitzwange, Entfernen und Wiederaufziehen der Bezüge, ...? Unter Sitzheizung.de werden Carbon-Matten als Komplettset angeboten, allerdings nur für Doblos ab 2007. Ich fahre Malibu 2003.

Dank und Gruß, Hajo
 

D.c.R DobloMalibu'03

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
205
Ort
Cuxhaven
Hallo Doblo-Freunde,

den Doblo gibt's ja optional mit fahrerseitiger Sitzheizung. Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung: Original-Taster an der Sitzwange, Entfernen und Wiederaufziehen der Bezüge, ...? Unter Sitzheizung.de werden Carbon-Matten als Komplettset angeboten, allerdings nur für Doblos ab 2007. Ich fahre Malibu 2003.

Dank und Gruß, Hajo


Hi,
das macht keinen Unterschied da die Sitze von der Grösse und dem Umpfang identisch sind,nur die neuen haben eine abgeänderte Form
 

HajoS

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
6
Danke, das ist auf jeden Fall schon einmal gut zu wissen. Aber einige Details bräuchte ich doch noch aus dem Forum:
Sind die Bezüge mit dem Polster vernäht? Wenn ja, so ist das Vorhaben ein Thema für den Sattler.
Ich habe den Eindruck, die Verkleidung der Sitzwanne ist für die Aufnahme des Schalters nicht vorbereitet, das hieße dann Neuteil.
Und, bei der Elektrik ist vermutlich nichts vorbereitet, oder?

Dank und Gruß, Hajo
 
Thema:

Sitzheizung nachrüsten?

Sitzheizung nachrüsten? - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
So, das war's! Ciao und grazie, Doblo!: Schnief, schnief und hallo, liebe Fiat-Gemeinde! Heute hat er uns verlassen, unser Doblo Malibu 1.6 16 V, nach drei Jahren und 72.000 Kilometern...
Sitzheizung nachrüsten -Sitzkissen Ausbau??: Hallo zusammen, ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Lesern :] ich möchte bei meinem Golf 4 BJ 2001 eine Sitzheizung nachrüsten. Ich habe...
Sitzheizung nachrüsten golf v, eos, etc.: Sitzheizung nachrüsten golf v, eos, etc. Sitzheizung nachrüsten Golf V TDI 77KW comfortline: Nachdem man sich im Winter im VW Diesel den...

Sucheingaben

sitzheizung nachrüsten fiat ducato

,

fiat doblo sitzheizung nachrüsten

,

sitzheizung für fiat ducato

,
fiat doblo sitzheizung
, sitzheizung nachrüsten fiat doblo, ducato sitzheizung, sitzheizung fiat ducato nachrüsten, doblo sitzheizung, sitzheizung fiat doblo, sitzheizung fiat doblo nachruesten, fiat ducato sitzheizung nachrüsten, sitzheizung fiat ducato, original fiat ducato sitzheizung, sitzheizung fiat doblo defekt, sitzheizung ducato nachrüsten, sitzheizung einbauanleitung ducato, fiat ducato sitzheizung kosten, ducato sitzheizung nachrüsten, sitzheizung fiat ducato 250 nachrüsten, fiat punto sitzheizung nachrüsten, fiat ducato 2014 sitzheizung nachrüsten, fiat doblo sitze nachrüsten, sitzwanne skoda seat, fiat ducato sitzheitzung nachrüsten, fiat doblo sitzheizung schalter
Oben