Sitzheizung nachrüsten?

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten? im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo Doblo-Freunde, den Doblo gibt's ja optional mit fahrerseitiger Sitzheizung. Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung: Original-Taster an...
H

HajoS

Threadstarter
Hallo Doblo-Freunde,

den Doblo gibt's ja optional mit fahrerseitiger Sitzheizung. Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung: Original-Taster an der Sitzwange, Entfernen und Wiederaufziehen der Bezüge, ...? Unter Sitzheizung.de werden Carbon-Matten als Komplettset angeboten, allerdings nur für Doblos ab 2007. Ich fahre Malibu 2003.

Dank und Gruß, Hajo

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Hallo Doblo-Freunde,

den Doblo gibt's ja optional mit fahrerseitiger Sitzheizung. Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung: Original-Taster an der Sitzwange, Entfernen und Wiederaufziehen der Bezüge, ...? Unter Sitzheizung.de werden Carbon-Matten als Komplettset angeboten, allerdings nur für Doblos ab 2007. Ich fahre Malibu 2003.

Dank und Gruß, Hajo

Hi,
das macht keinen Unterschied da die Sitze von der Grösse und dem Umpfang identisch sind,nur die neuen haben eine abgeänderte Form

H

HajoS

Threadstarter
Danke, das ist auf jeden Fall schon einmal gut zu wissen. Aber einige Details bräuchte ich doch noch aus dem Forum:
Sind die Bezüge mit dem Polster vernäht? Wenn ja, so ist das Vorhaben ein Thema für den Sattler.
Ich habe den Eindruck, die Verkleidung der Sitzwanne ist für die Aufnahme des Schalters nicht vorbereitet, das hieße dann Neuteil.
Und, bei der Elektrik ist vermutlich nichts vorbereitet, oder?

Dank und Gruß, Hajo

Thema:

Sitzheizung nachrüsten?

Sucheingaben

sitzheizung nachrüsten fiat ducato

,

fiat doblo sitzheizung nachrüsten

,

fiat doblo sitzheizung

,
ducato sitzheizung
, sitzheizung für fiat ducato, sitzheizung nachrüsten fiat doblo, sitzheizung fiat doblo, doblo sitzheizung, sitzheizung fiat doblo nachruesten, original fiat ducato sitzheizung, sitzheizung fiat ducato, fiat ducato sitzheizung nachrüsten, fiat ducato sitzheitzung nachrüsten, doblo sitze nachrüsten, sitzheizung für ducato nachrüsten, sitzheizung einbauanleitung ducato, sitzheizung fiat doblo defekt, fiat doblo sitze nachrüsten, sitzheizung fiat ducato nachrüsten, sitzwanne skoda seat, fiat ducato sitzheizung kosten, fiat doblo sitzheizung schalter, sitzheizung ducato nachrüsten, sitzheizung nachrüsten toyota corolla, sitzheizung fiat doblo nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Sitzheizung nachrüsten beim GK???

Sitzheizung nachrüsten beim GK???: Der Winter steht vor der Tür, und ich erinnere mich an die Kalten Leder sitze 8o Bin auf der suche nach einer Sitzheizung auf das hier gestoßen...
  • Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Mahlzeit, i-wie habe ich Verlangen nach einer Sitzheizung... nur da ich keinen Bock habe in die Werkstatt zu fahren nur um die Seitenairbags...
  • Astra G Mittelkonsole TC + Sitzheizung nachrüsten

Astra G Mittelkonsole TC + Sitzheizung nachrüsten: habe eine frage, beim verkabeln hatte ich die mttelkonsole damals abgebaut und festgestellt das unter dem aschenbecher eine blende ist wo bei...
  • Sitzheizung nachrüsten !!!!

Sitzheizung nachrüsten !!!!: Hat jemand schon mal eine sitzheizung nachgerüstet ? Es gibt ja eine originale fur den Focus aber die kostet um di 230€ ! ohne relaise und...
  • a6 sitzheizung nachrüsten

a6 sitzheizung nachrüsten: hi,möchte im mein a6 4b sitzheitzung nachrüsten,sitze habe geholt,brauche noch klimabedienteil mit heitzung schalter und dazugehörige kabel.hat...