sitzheizung nachrüsten! aber wie?

Diskutiere sitzheizung nachrüsten! aber wie? im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe mir gerade einen sharan gekauft und zufällig von einem bekannten auch eine komplette lederausstattung mit sitzheizung bekommen. jetzt...
C

cyberjessi

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
2
Hallo,
habe mir gerade einen sharan gekauft und zufällig von einem bekannten auch eine komplette lederausstattung mit sitzheizung bekommen. jetzt zu meiner frage, wo bekomme ich die anschlüsse für die sitzheizung her? sind die kabel un stecken schon ab werk verbaut?
bitte helft mir
gruß
Jessi
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Die Kabel liegen vermutlich noch nicht. Eventuel gibt es einen extra Kabelbaum dafür. Wenn nicht müssen die Kabel komplett gezogen werden. Stromlaufplan gibt es bei VW. Einfach mal hinfahren und fragen ob die den einmal ausdrucken.

Mfg Patrick
 
Thema:

sitzheizung nachrüsten! aber wie?

Sucheingaben

sharan sitzheizung nachrüsten

,

vw sharan sitzheizung nachrüsten

,

sitzheizung nachrüsten sharan

,
sitzheizung nachrüsten ford galaxy
, ford galaxy sitzheizung nachrüsten, sitzheizung nachrüsten polo 6n, sitzheizung nachrüsten matiz, sitzheizungsregler sharan schaltplan, sitzheizung sharan nachrüsten, sharan sitz nachrüsten volkswagen, funkfernbedienung nachrüsten vw sharan, was kostet eine sitzheitzung zum nachrüsten für einen ford galaxy, sharan 3 sitzheizung nachrüsten, schaltplan sitzheizung galaxy, ford galaxy sitzheitzung nachträglich einbauen, sharan sitzheizung nachruesten, sitzheizung sharan kabelsatz, vw polo 6n sitzheizung nachrüsten, vw polo 6n sitzheizung einbauen, nachrüsten -tempomat vw sharan, sitzheizung nachrüsten sharan kabelbaum, vw polo 9n sitzheizung nachrüsten, sitzheizung nachrüsten vw polo 9n, vw sharan 2003 sitzheizung einbauen, vw polo 9n stromlaufplan mit sitzheizung

sitzheizung nachrüsten! aber wie? - Ähnliche Themen

  • Sitzheizung nachrüsten beim GK???

    Sitzheizung nachrüsten beim GK???: Der Winter steht vor der Tür, und ich erinnere mich an die Kalten Leder sitze 8o Bin auf der suche nach einer Sitzheizung auf das hier gestoßen...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Mahlzeit, i-wie habe ich Verlangen nach einer Sitzheizung... nur da ich keinen Bock habe in die Werkstatt zu fahren nur um die Seitenairbags...
  • Astra G Mittelkonsole TC + Sitzheizung nachrüsten

    Astra G Mittelkonsole TC + Sitzheizung nachrüsten: habe eine frage, beim verkabeln hatte ich die mttelkonsole damals abgebaut und festgestellt das unter dem aschenbecher eine blende ist wo bei...
  • Sitzheizung nachrüsten !!!!

    Sitzheizung nachrüsten !!!!: Hat jemand schon mal eine sitzheizung nachgerüstet ? Es gibt ja eine originale fur den Focus aber die kostet um di 230€ ! ohne relaise und...
  • Sitzheizung nachrüsten?

    Sitzheizung nachrüsten?: Hallo Doblo-Freunde, den Doblo gibt's ja optional mit fahrerseitiger Sitzheizung. Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung: Original-Taster an...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzheizung nachrüsten beim GK???

      Sitzheizung nachrüsten beim GK???: Der Winter steht vor der Tür, und ich erinnere mich an die Kalten Leder sitze 8o Bin auf der suche nach einer Sitzheizung auf das hier gestoßen...
    • Sitzheizung nachrüsten

      Sitzheizung nachrüsten: Mahlzeit, i-wie habe ich Verlangen nach einer Sitzheizung... nur da ich keinen Bock habe in die Werkstatt zu fahren nur um die Seitenairbags...
    • Astra G Mittelkonsole TC + Sitzheizung nachrüsten

      Astra G Mittelkonsole TC + Sitzheizung nachrüsten: habe eine frage, beim verkabeln hatte ich die mttelkonsole damals abgebaut und festgestellt das unter dem aschenbecher eine blende ist wo bei...
    • Sitzheizung nachrüsten !!!!

      Sitzheizung nachrüsten !!!!: Hat jemand schon mal eine sitzheizung nachgerüstet ? Es gibt ja eine originale fur den Focus aber die kostet um di 230€ ! ohne relaise und...
    • Sitzheizung nachrüsten?

      Sitzheizung nachrüsten?: Hallo Doblo-Freunde, den Doblo gibt's ja optional mit fahrerseitiger Sitzheizung. Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung: Original-Taster an...
    Top