Sitzheizung Golf 2

Diskutiere Sitzheizung Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moin Moin Also ich brauch nen schaltplan für die Sitzheizung vom Golf 2. ich weiß das es 2 versionen gibt am besten wäre es wenn ich beide...

S!lenZe

Threadstarter
Moin Moin

Also ich brauch nen schaltplan für die Sitzheizung vom Golf 2. ich weiß das es 2 versionen gibt am besten wäre es wenn ich beide bekommen würde. Wäre echt nett weil dann kann ich meine sitzheizung anschließen.

MfG
S!lenZe

Thema:

Sitzheizung Golf 2

Sitzheizung Golf 2 - Ähnliche Themen

MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Richtiges Verhalten im Kreisverkehr - Diese Regeln sollte man in einem Kreisverkehr beachten: Heute gibt es einen kurzen Ratgeber der vielleicht banal klingt, aber bei dem es um ein Thema geht, bei dem so mancher doch Fragen hat, wie zum...
Vorteil beim Kauf eines Master ZE gegen den Master ohne Eletromotor?: Moin moin! Ich bin auf der Suche nach einem Lieferwagen, hat aber Zeit, und bin auf den Master ZE gestoßen, der aber über 70.000€ in der...

Sucheingaben

vw golf 2 sitzheizung problem

Oben