Sitzheizung defekt...??

Diskutiere Sitzheizung defekt...?? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, habe einen Focus Turnier, 1,8 TDCI, Ghia, BJ 11/2002 Habe jetzt an den ersten kalten Tagen festgestellt dass meine Sitzheizung...
V

VZ-12

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
27
Hallo zusammen,

habe einen Focus Turnier, 1,8 TDCI, Ghia, BJ 11/2002

Habe jetzt an den ersten kalten Tagen festgestellt dass meine Sitzheizung nicht mehr funktioniert, Fahrer und Beifahrer nicht mehr.

Lämpchen am EIN/AUS Schalter leuchtet aber noch...

Kann mir da evtl. jemand einen Tip geben woran das liegen könnte...???
 
D

DJ_Patman

Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
49
Ort
66806 Ensdorf
habe das problem auch.

jedoch ist es bei mir nur auf der Fahrerseite. Die Lämpchen Leuchten, aber der Sitz wird nicht warm.

Die Werkstatt meinte, es wäre womöglich die Heizspirale defekt (durch überspannung/Kurzschluss oder defekter Sicherung).

Die Rep Kosten belaufen sich dann auf Ca 300 EURO (obs sinn macht das zu reparieren weiß ich ned.)

bei meinem Escort war das auch, jedoch hatte ich da nur einen stecker unterm Sitz rausgezogen, beim staubsaugen.
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Und hast du nachgeschaut ob der Stecker noch richtig sitzt?
Vielleicht mal die Kontakte reinigen.

Gruß mustang
 
V

VZ-12

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
27
War jetzt auch mal wegen der Sitzheizung bei meinem Freundlichen...

Verdacht liegt auch ziehmlich sicher auf Bruch der Heizspirale...was mir bei den Messergebnissen auch einleuchtet...

Wie "DJ Patman" oben schon sagte...Fahrerseite ca. 300 € plus Einbau
da bei mir Fahrer und Beifahrer defekt sind kommt alles komplett auch ca. 800,- €
Ich denke bei dem Preis habe ich lieber 3 Minuten einen kalten Ar***.
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Oh das ist ein teurer Preis.
Vielleicht doch eine Sitzheizung für de 12V dose.
Aber vorsicht keine No name produkte.
(was nicht heißen soll das Markenprodukte nicht auch mängel haben)

Gruß mustang
 
Thema:

Sitzheizung defekt...??

Sucheingaben

focus Ghia sitzheizung reparieren

,

ford focus sitzheizung defekt

,

mazda 5 sitzheizung defekt

,
sitzheizung mazda 5 defekt
, ford focus turnier sitzheizung defekt, for focus 1sitzheizung rep, heizspirale for focus 1, sitzheizung defekt ford focus, sitzheizung reparieren ford focus, ford focuss bj:2002 sitzheizung, ford focus turnier sitzheizung erneuern, ford focus bj 2003 sitzheizung defekt, ford focus 2002 sitzheizung, ford focus ghia sitzheizung sicherung, ford focus ghia sicherung sitzheizung, sitzheizung ford focus reparieren, sitzheizung funktioniert nicht mehr ford focus 2003, stecker sitzheizung ford focus, ford focus bj 2002 probleme bei sitzheizung, ford focus tunier sitzheizung schaltplan, ford focus defekte sitzheizung bj 2002, ford focus st heizung defekt, ford focus sitzheizung stecker prüfen, ford mondeo bj 2003 kombi Sitzheizung defekt, ford mustang sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt...?? - Ähnliche Themen

  • Sitzheizung Defekt/ Selbst Reparieren?

    Sitzheizung Defekt/ Selbst Reparieren?: Moin Moin, Bei mein Focus 1,8 TDCI Sport ist meine Fahrer Sitzheizung durch gebrannt hat mir voll mein Arsch verbrannt, ein wunder das kein loch...
  • Sitzheizung defekt! Was könnte das sein?

    Sitzheizung defekt! Was könnte das sein?: Hallöche liebe Passatfahrer, mein Dad fährt einen Passat 3B da geht die Sitzheizung auf beiden Sitzen seit Kurzem nicht mehr. Meine Frage: Woran...
  • Sitzheizung defekt alfa 164 ts bj 93

    Sitzheizung defekt alfa 164 ts bj 93: Meine Sitzheizung im Alfa 164 2.0 TS ist defekt. ?( Und zwar, wenn ich den Schalter überbrücke geht das Licht im Tachogehäuse an und wenn ich...
  • sitzheizung defekt?

    sitzheizung defekt?: Hállo, hab noch mal ne frage, und zwar ist meine fahrersitzheizungkaputt, und ich hab gehört da muss man das relais knacken hören, tut es aber...
  • Fahrer Sitzheizung defekt

    Fahrer Sitzheizung defekt: Hallo, fahre einen Mondeo ST220 Bj. 12/2003 mit Recaro Sport Ledersitzen. Leider ist die Sitzheizung des Fahrersitzes ausgefallen. LED's auf dem...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzheizung Defekt/ Selbst Reparieren?

      Sitzheizung Defekt/ Selbst Reparieren?: Moin Moin, Bei mein Focus 1,8 TDCI Sport ist meine Fahrer Sitzheizung durch gebrannt hat mir voll mein Arsch verbrannt, ein wunder das kein loch...
    • Sitzheizung defekt! Was könnte das sein?

      Sitzheizung defekt! Was könnte das sein?: Hallöche liebe Passatfahrer, mein Dad fährt einen Passat 3B da geht die Sitzheizung auf beiden Sitzen seit Kurzem nicht mehr. Meine Frage: Woran...
    • Sitzheizung defekt alfa 164 ts bj 93

      Sitzheizung defekt alfa 164 ts bj 93: Meine Sitzheizung im Alfa 164 2.0 TS ist defekt. ?( Und zwar, wenn ich den Schalter überbrücke geht das Licht im Tachogehäuse an und wenn ich...
    • sitzheizung defekt?

      sitzheizung defekt?: Hállo, hab noch mal ne frage, und zwar ist meine fahrersitzheizungkaputt, und ich hab gehört da muss man das relais knacken hören, tut es aber...
    • Fahrer Sitzheizung defekt

      Fahrer Sitzheizung defekt: Hallo, fahre einen Mondeo ST220 Bj. 12/2003 mit Recaro Sport Ledersitzen. Leider ist die Sitzheizung des Fahrersitzes ausgefallen. LED's auf dem...
    Top