Sitzgarnitur

Diskutiere Sitzgarnitur im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Ich habe eine komplette sitzgarnitur für 156 und weiß nicht wo ich das loswerden kann. Vorschläge?
S

sexyboyweber

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine komplette sitzgarnitur für 156 und weiß nicht wo ich das loswerden kann. Vorschläge?

alfa156-jtd

alfa156-jtd

Punkte Reaktionen
0
hast du die sitzgarnitur noch
meine rückbank ist versaut

S

sexyboyweber

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo, falls noch interesse besteht habe ich komplette lederausstattung zu verkaufen. ruf mich an, bin selten am pc

S

sexyboyweber

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
tel. 01732463519

S

StokeR

Punkte Reaktionen
0
Ist das die Sportlederausstattung von Recaro?

S

sexyboyweber

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sind zwar sportsitze aber nicht von recaro.

S

StokeR

Punkte Reaktionen
0
Hast du Bilder davon? Welche Farbe?

S

sexyboyweber

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
die sitze sind schwarz. wenn du mit deine emailadresse mitteilst dann schicke ich die bilder

Thema:

Sitzgarnitur

Sitzgarnitur - Ähnliche Themen

VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
307cc Motorsteuergerät komplett wechseln: Guten Morgen Ich hoffe, jemand kann mir hier eine fundierte Auskunft geben. Wenn ich bei meinem peugeot 307cc die komplette Motorsteuereinheit...
Birnentausch dritte Bremsleuchte: Hallo, bei meinem Twingo ist die dritte Bremsleuchte ausgefallen und wollte nun die Birne wechseln, als ich feststellen musste, dass ich von innen...
Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
obd 2 Autel mk 808ts o.Lauch X431: hallo,bin am überlegen mir eines der beiden Geräte zu zulegen,hat jemand erfahrungen Tipps zu den Geräten welches besser ist oder einen anderen...
Oben