Sitzflecken entfernen

Diskutiere Sitzflecken entfernen im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hi.. ich habe einige Flecken auf dem Sitz von Getränken oder ähnlichem. Sind auch nicht mehr frisch. Habe diese schon versucht mit Vanish...

lukeluke

Threadstarter
Hi.. ich habe einige Flecken auf dem Sitz von Getränken oder ähnlichem. Sind auch nicht mehr frisch. Habe diese schon versucht mit Vanish wegzukriegen, hat aber leider nicht geklappt. Sind genauso noch da wie vorher auch.
Was würdet ihr mir empfehlen? Welche Reinigungsmittel gibt es und was ist am effektivsten? Handelt sich um Punto Stoffsitze.

Stevie

Checka1 schrieb:
Toller Link !!!

Also bevor ich teure Mittelchen aus dem Autozubehör kaufen würde, kämen
erst mal oben genannte "Hausmittel" in Frage. Ganz normaler Polster- oder
Teppichreiniger sollte aber am besten funzen. Solche Mittel werden zwar auch
speziell für´s Auto angeboten sind aber einfach nur erheblich teurer......

Thema:

Sitzflecken entfernen

Sitzflecken entfernen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.: Moderne PKW haben allerlei Assistenten an Bord, die die Fahrt komfortabler und sicherer machen sollen. Bei Besitzern älterer Autos weckt das...
Nicht immer kommt alles Gute von oben - Vogelkot auf dem Autolack: In der Frühlings- und Sommerzeit herrscht am Himmel Hochbetrieb. Die Zugvögel ziehen nach dem Winter wieder in wärmere Gefilde nach Deutschland...

Sucheingaben

sitzflecken entfernen

,

pkw sitzflecken

,

audi sitzflecken entfernen

,
sitzflecken enfernen
, sitzflecken auto, sitzflecken im auto entfernen, sitzflecken auto entfernen, sitzflecken, sitzfleck auto, Frag Mutti De Flecken
Oben