Sitze

Diskutiere Sitze im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Haj Freunde ich habe einen alten PONTIAC Firebird und bei ihn sind schon die fordere und hinter sizte schon ausgebraucht und ich will neunen bezug...
  • Sitze Beitrag #1
R

r.micha.r

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Haj Freunde ich habe einen alten PONTIAC Firebird und bei ihn sind schon die fordere und hinter sizte schon ausgebraucht und ich will neunen bezug legen mit schwarzes leder.
Aber ich will nicht neue sizte kaufen nur die alt neu bezihen.
Bitte hilf mir :-(

• Sitze Beitrag #2
Driver-03

Driver-03

Punkte Reaktionen
0
Willst du das selber machen oder willst du die beziehen lassen???
Wenn du es selber machen willst kann ich dir wenig helfen. Ausser das es sehr schwer ist ein Kumpel hat es mal versucht und dann doch weg gegeben weil es nichts wurde.
wenn du das geld hast und es machen lassen willst musst du mal bei einer Schneiderei oder beim ähnlichen Geschäften fragen.

MFG Driver-03

• Sitze Beitrag #3
R

r.micha.r

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Von jemand machen aber wo kann ich das denn machen lassen ?
Ich wohne ich köln aber ich weiß net wo kann ich etwas machen lassen und wie viel kann das für mich kosten ¿

• Sitze Beitrag #4
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
zieh deine sitze ab, schick die "reste" zu www.sklapendra.de , der baut dir die dinger nach. preise waren mal für 2 sitze 300€ all inclusive. nur zu empfehlen der bruder!

• Sitze Beitrag #5
K

Kuhnibert

Punkte Reaktionen
0
Sorry, ich glaub ich steh auf dem Schlauch!!! Also, ich Bau meine Sitze aus, bring sie ihm, und der macht die alten bezüge runter und neue drauf? oder wie seh ich das, weil ich habs irgendwie net gelesen, wie das ganze jetzt genau ablaufen soll.... ?( Klär mcih bitte mal auf...

• Sitze Beitrag #6
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
Kuhnibert schrieb:
Sorry, ich glaub ich steh auf dem Schlauch!!! Also, ich Bau meine Sitze aus, bring sie ihm, und der macht die alten bezüge runter und neue drauf? oder wie seh ich das, weil ich habs irgendwie net gelesen, wie das ganze jetzt genau ablaufen soll.... ?( Klär mcih bitte mal auf...

du baust deine sitze aus und ZIEHST die selber ab. das is pille palle das hat sogar schon meine frau gemacht :)

dann schickst ihm deine abgezogen sitze als "muster" die dabei aber leider zerstört werden aber is ja eh egal weil die sind ja kaputt. er trennt die bezüge auf und diese als "model" un fertigt anhande der alten bezüge dir neue an. die bekommst du zugeschickt und ziehst sie wieder über deine sitze drüber.

er braucht eben bei "sonderanfertigungen" eine schablone -> die alten bezüge.

auf der hp steht nix. das hab ich mit dem mal ausgekaspert. daher stammt auch noch der preis von 300€ für 2 vordersitze. aber mail ihn eben vorher nochmals an ob er sowas noch macht. das is schon n paar tage her.

• Sitze Beitrag #7
K

Kuhnibert

Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe ich es sogar verstanden! Danke

• Sitze Beitrag #8
K

Kuhnibert

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ich bin lästig, aber ich möchte doch gerne noch was wissen! und zwar habe ich ein Angebot von einer Inneneinrichtung von einem golf 2 bekommen! zwei sitze und eine rückbank. Passt die ohne weiteres in meinen golf 1 cabrio rein, oder muss man da viel pfuschen???

• Sitze Beitrag #9
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
vorne passt 1:1 hinten passt nie im leben....

• Sitze Beitrag #10
K

Kuhnibert

Punkte Reaktionen
0
:( und was sagt uns das??? zu groß oder zu klein???

Thema:

Sitze

Sitze - Ähnliche Themen

VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Oben