Sitze von anderen Alfa's in einen Alfa 155 ?

Diskutiere Sitze von anderen Alfa's in einen Alfa 155 ? im Alfa Romeo Allgemein Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo, ich hab mal ne Frage. Und zwar habe ich so schöne Sitze auf dem Schrottplatz gesehen, die schön mit Alfa Romeo bestickt sind 8o Jetzt hab...
G

G-Funk

Threadstarter
Hallo,

ich hab mal ne Frage.
Und zwar habe ich so schöne Sitze auf dem Schrottplatz gesehen,
die schön mit Alfa Romeo bestickt sind 8o

Jetzt hab ich mich gefragt ob die auch in meinen Alfa 155 BJ.97 passen
würden.
Denn das war zum einen in einen 145er der aber schon weg ist :(
und zum zweiten in einen 146er der noch da ist ;)

Aber die Frage ist nunmal, würden die auch in meinen Passen?

Bloodwarrior

Bloodwarrior

Wenn du ne passende Konsole kriegst, ja :P

Passen wird wohl kein Problem, notfalls halt fixiert. Aber Zulassung ist da ne andere Sache...

G

G-Funk

Threadstarter
Ahsoo,
sind als nicht gleich=?

Vielleicht die vom 156er?

PS: Dein GT lässt mir das wasser im Mund zusammen laufen :D

Bloodwarrior

Bloodwarrior

Hab im EPER mal Teilenummern verglichen, diese sind beim 14x und 155 unterschiedlich, heißt aber nicht das die Sitze nicht gleich sind.

Für wieviel gibt der Schrotthändler dir die Sitze? Wenns zum "Schnäppchenpreis" ist einfach mitnehmen und ausprobieren, wenns auf die Originalkonsole passt würd ich Sie einbauen und losfahren... und ansonsten hast du modische Sitzgelegenheiten fürs Wohnzimmer :D

Thema:

Sitze von anderen Alfa's in einen Alfa 155 ?

Sucheingaben

alfa 155 nicht mehr auf eper

,

passen Sitze vom Alfa 156 im Alfa 155

,

sitze vom 156 in 155

,
alfa 155 sitze
, alfa romeo 155 sitz, passen sitze vom Alfa 156 beim 155, passen sitze von alfa 156 in alfa 155, welche ledersitze passen in einen alfa romeo 155, passen ledersitze aus alfa romeo 156 in den 155, alfa 155 sitz

Sitze von anderen Alfa's in einen Alfa 155 ? - Ähnliche Themen

• ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?

ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?: Hey, wird es den ID3 auch mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion geben? Wenn mehr als eine Person abwechselnd mit dem Auto fährt, müsste...
  • Porsche Taycan als 5-Sitzer

Porsche Taycan als 5-Sitzer: Guten Tag, wird der Porsche Taycan auch als 5-Sitzer verfügbar sein?
  • normaler Sitz und kaufpreispflichtiger Komfort-Sitz beim e-Roller

normaler Sitz und kaufpreispflichtiger Komfort-Sitz beim e-Roller: Moin, moin, weiss einer wo genau der Unterschied zwischen dem normalen Sitz und dem Komfort-Sitz ist? Der Komfort-Sitz ist nämlich...
  • Nissan e-NV200 Evalia 5-Sitzer Erfahrungen mit Reichweite?

Nissan e-NV200 Evalia 5-Sitzer Erfahrungen mit Reichweite?: Als Transport für meine kleine Familie finde ich den Evalia mit 5 Sitzen spannend. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Modell, oder...
  • Kaufberatung 7 sitzer

Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...