Sitze vom 626 gd in 323 f bg

Diskutiere Sitze vom 626 gd in 323 f bg im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hat irgendwer von euch ne ahnung ob die sitze vom 626 gd in den 323 f bg passen könnten. Grund ist das mir die sitze wegen der stütze für die...
E

enrico323f

Guest
Hat irgendwer von euch ne ahnung ob die sitze vom 626 gd in den 323 f bg passen könnten.
Grund ist das mir die sitze wegen der stütze für die lendenwirbelsäule sehr gefallen.

danke im vorraus

mfg enrico

Janner

Janner

nein. sind zu breit. oder du baust die schienen komplett um.

Thema:

Sitze vom 626 gd in 323 f bg

Sucheingaben

mazda 626 forum bg

Sitze vom 626 gd in 323 f bg - Ähnliche Themen

• ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?

ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?: Hey, wird es den ID3 auch mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion geben? Wenn mehr als eine Person abwechselnd mit dem Auto fährt, müsste...
  • Porsche Taycan als 5-Sitzer

Porsche Taycan als 5-Sitzer: Guten Tag, wird der Porsche Taycan auch als 5-Sitzer verfügbar sein?
  • normaler Sitz und kaufpreispflichtiger Komfort-Sitz beim e-Roller

normaler Sitz und kaufpreispflichtiger Komfort-Sitz beim e-Roller: Moin, moin, weiss einer wo genau der Unterschied zwischen dem normalen Sitz und dem Komfort-Sitz ist? Der Komfort-Sitz ist nämlich...
  • Nissan e-NV200 Evalia 5-Sitzer Erfahrungen mit Reichweite?

Nissan e-NV200 Evalia 5-Sitzer Erfahrungen mit Reichweite?: Als Transport für meine kleine Familie finde ich den Evalia mit 5 Sitzen spannend. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Modell, oder...
  • Mazda 626 sitze im 121 DB

Mazda 626 sitze im 121 DB: hallo, ich hab vor kurzem 2 sehr gut erhaltene sitze angeboten bekommen die im mazda 626 eingebaut sind ich fahre selbst nen 121 DB und wollte mir...