Sitze und Felgen zu verkaufen

Diskutiere Sitze und Felgen zu verkaufen im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hallo Leute, habe von meinem Citroen ZX noch einen satz Felgen Keskin KT7 Chrome zu verkaufen. Die Felgen befinden sich in einem top Zustand...
T

tomnik85

Threadstarter
Hallo Leute,

habe von meinem Citroen ZX noch einen satz Felgen Keskin KT7 Chrome zu verkaufen. Die Felgen befinden sich in einem top Zustand (ohne Kratzer und Dellen) und sind mit Pirelli PZero bereift. Reifen noch neuwertig!!! Sieht absolut geil aus;)

Unter anderem habe ich auch noch 2 Sitze der Firma König in Leder zu verkaufen( Schalensitz) Top gepflegt! Super edle Optik

Bei interesse kann ich gerne Bilder verschicken oder die Teile können Vorort besichtigt werden!

Bei Interesse: tomnik85@googlemail.com

Thema:

Sitze und Felgen zu verkaufen

Sucheingaben

transportersitze

,

t3 pilotensitze zuverkaufen

Sitze und Felgen zu verkaufen - Ähnliche Themen

• ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?

ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?: Hey, wird es den ID3 auch mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion geben? Wenn mehr als eine Person abwechselnd mit dem Auto fährt, müsste...
  • Porsche Taycan als 5-Sitzer

Porsche Taycan als 5-Sitzer: Guten Tag, wird der Porsche Taycan auch als 5-Sitzer verfügbar sein?
  • normaler Sitz und kaufpreispflichtiger Komfort-Sitz beim e-Roller

normaler Sitz und kaufpreispflichtiger Komfort-Sitz beim e-Roller: Moin, moin, weiss einer wo genau der Unterschied zwischen dem normalen Sitz und dem Komfort-Sitz ist? Der Komfort-Sitz ist nämlich...
  • Tüv Eintragungen §21 Motor,Sitze,Felgen,Spurplatten ...

Tüv Eintragungen §21 Motor,Sitze,Felgen,Spurplatten ...: Habe da eine Frage undzwar habe ich meinen Hyundai S-Coupe LS (88ps sauger) umgebaut auf Hyundai S-Coupe GT Turbo (116ps) BRemsanlage ist die...
  • Felgen, Reifen, Fahrwerk und Sitze

Felgen, Reifen, Fahrwerk und Sitze: Abend zusammen. 1. Ich hab das problem das in meinem Fahrzuagschein nur ein Paar reifen anegeben ist (scheis neue Fahrzeugschein). Ich will mir...