Sitze tauschen

Diskutiere Sitze tauschen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich hab nen Polo 6n Color Concept. Der Fahrersitz ist vom Leder her nicht mehr so schön und da hätte ich jetzt ne Frage: Kann ich den...

Steffi

Threadstarter
Hallo,
ich hab nen Polo 6n Color Concept. Der Fahrersitz ist vom Leder her nicht mehr so schön und da hätte ich jetzt ne Frage:
Kann ich den Fahrersitz einfach so mit dem Beifahrersitz tauschen?

Steffi

Traeumer13

Nein das geht leider nicht allein wegen den Gurtpeitschen schon nicht und beim 2türer schon garnicht wegen den entriegelungen für den sitz umzuklappen,
Aber du bekommst die Bezüge bei VW als Neuteil für Rücken und Sitzteil

Steffi

Threadstarter
Traeumer13 schrieb:
Nein das geht leider nicht allein wegen den Gurtpeitschen schon nicht und beim 2türer schon garnicht wegen den entriegelungen für den sitz umzuklappen,
Aber du bekommst die Bezüge bei VW als Neuteil für Rücken und Sitzteil

Aber die Teile wo der Gurt einrastet die kann man doch umschrauben?
Die entriegelung zum Sitz umklappen sind an meinem Polo an beiden seiten-sowhol innen wie auch aussen!!!
Und die Bezüge bei VW kaufen- hast schonmal auf den Preis geschaut???

Traeumer13

Ja Leder ist nicht billig das stimmt schon.
Dann sind die ColorConcept Polo Sitze wohl anders, bei den Serien Polos geht das nämlich nicht. Wenn du die Gurtpeitschen umschrauben kannst steht deinem tausch nichts mehr im wege weil die Sitzgestelle gleich sind. Fals du eine Höhenverstellung an deinen Sitzen hast sind dann eben nur die hebel auf der anderen Seite sowie die Hebel der Sitzverstellung. Aber das wird dir ja wohl nichts ausmachen oder? :)

Steffi

Threadstarter
Hmm muss ich mal schaun also die sitze sind so komplett identisch, das hab ich schon geschaut nur eben das mit den Gurtpeitschen muss ich mal schaun *grübel* naja wird schon

Traeumer13

Du schafst das schon
:D FRAUEN POWER:D

Thema:

Sitze tauschen

Sitze tauschen - Ähnliche Themen

Wechsel Lederbezug Fahrersitz: Das Leder meines Fahrersitzes ist im Alter von 16 Jahren brüchig und spröde. Die linke Seitenwange des Sitzes von der starken Nutzung beim...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Massefehler VW-Polo: Hallo und guten morgen, ich hatte schon einmal geschrieben das unser polo nicht immer anspringt, er orgelt ganz normal, Battarie ist neu, und das...
Aktion gesunder Rücken: diese Autos mit AGR-Sitzen gibt und gab es: So mancher Langstrecken-Fahrer bringt auf dem Fahrersitz (deutlich) mehr Zeit zu, als auf jeder anderen Sitzgelegenheit. Trotzdem wird den...
Lexus LF-SA: Mini-Lexus in Planung?: Lexus gilt als Nobel-Marke des japanischen Toyota-Konzerns, welche bisher mit einem Portfolio in der Ober-, Mittel- SUV- sowie Sportwagenklasse...

Sucheingaben

kann mandie rücken sitze aufklappen vw polo 1995

Oben