Sitze tauschen

Diskutiere Sitze tauschen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich hab nen Polo 6n Color Concept. Der Fahrersitz ist vom Leder her nicht mehr so schön und da hätte ich jetzt ne Frage: Kann ich den...
S

Steffi

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab nen Polo 6n Color Concept. Der Fahrersitz ist vom Leder her nicht mehr so schön und da hätte ich jetzt ne Frage:
Kann ich den Fahrersitz einfach so mit dem Beifahrersitz tauschen?

Steffi
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Nein das geht leider nicht allein wegen den Gurtpeitschen schon nicht und beim 2türer schon garnicht wegen den entriegelungen für den sitz umzuklappen,
Aber du bekommst die Bezüge bei VW als Neuteil für Rücken und Sitzteil
 
S

Steffi

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Traeumer13 schrieb:
Nein das geht leider nicht allein wegen den Gurtpeitschen schon nicht und beim 2türer schon garnicht wegen den entriegelungen für den sitz umzuklappen,
Aber du bekommst die Bezüge bei VW als Neuteil für Rücken und Sitzteil

Aber die Teile wo der Gurt einrastet die kann man doch umschrauben?
Die entriegelung zum Sitz umklappen sind an meinem Polo an beiden seiten-sowhol innen wie auch aussen!!!
Und die Bezüge bei VW kaufen- hast schonmal auf den Preis geschaut???
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Ja Leder ist nicht billig das stimmt schon.
Dann sind die ColorConcept Polo Sitze wohl anders, bei den Serien Polos geht das nämlich nicht. Wenn du die Gurtpeitschen umschrauben kannst steht deinem tausch nichts mehr im wege weil die Sitzgestelle gleich sind. Fals du eine Höhenverstellung an deinen Sitzen hast sind dann eben nur die hebel auf der anderen Seite sowie die Hebel der Sitzverstellung. Aber das wird dir ja wohl nichts ausmachen oder? :)
 
S

Steffi

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hmm muss ich mal schaun also die sitze sind so komplett identisch, das hab ich schon geschaut nur eben das mit den Gurtpeitschen muss ich mal schaun *grübel* naja wird schon
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Du schafst das schon
:D FRAUEN POWER:D
 
S

Steffi

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
:D das wird schon werden
 
Thema:

Sitze tauschen

Sitze tauschen - Ähnliche Themen

Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Wechsel Lederbezug Fahrersitz: Das Leder meines Fahrersitzes ist im Alter von 16 Jahren brüchig und spröde. Die linke Seitenwange des Sitzes von der starken Nutzung beim...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Massefehler VW-Polo: Hallo und guten morgen, ich hatte schon einmal geschrieben das unser polo nicht immer anspringt, er orgelt ganz normal, Battarie ist neu, und das...

Sucheingaben

kann mandie rücken sitze aufklappen vw polo 1995

Oben