Sitze in Frankreich irgendwo in der Pampa fest...

Diskutiere Sitze in Frankreich irgendwo in der Pampa fest... im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe ein riesen Problem: Ich sitze in Südfrankreich und habe meinen 190er an eine Betonmauer gesetzt. Total zentral. Habe die Mauer an...

Phluppy

Threadstarter
Hallo!
Ich habe ein riesen Problem: Ich sitze in Südfrankreich und habe meinen 190er an eine Betonmauer gesetzt. Total zentral. Habe die Mauer an der Breitseite mit max. 15 KM/h erwischt.
Es ist kein Kühlerwasser ausgetreten, jedoch pfeift ein Keilriemen, wahrscheinlich von Lichtmaschine und/oder Kühlerventilator (alle warnleuchten haben geleuchtet...), soweit ich das beurteilen kann. Ich hatte kein Werkzeug dabei und habe die Motorhaube nicht aufbekmmen.
Motor läuft einwandfrei, der Kühler ist von ein Paar Splittern von der Stossstange leicht ramponiert. Meint Ihr ich muss den gleich vor Ort auswechseln, oder komme ich damit noch heim?
Bitte... Kann mir irgendwer die Reperaturanleitung von Kühler, Kühlerventilator und sonstige nützliche Tipps schicken. Ich will mit meinem Auto nurnoch nach Deutschland zurück!!Vielen Dank,
Grüsse Philipp

essi_rst

Hui...schöne schei...

Wenn du kein Kühlwasser verlierst, dann kannst damit fahren, sollte nix passieren.
Gib aber gut acht, sonst killst dir dein Motor noch!!

KMU

Wie sieht es denn mit den gelben Engeln aus? Ziehen die dich nicht auch aus Frankreich raus für den normalen Clubbeitrag?

Phluppy

Threadstarter
KMU schrieb:
Wie sieht es denn mit den gelben Engeln aus? Ziehen die dich nicht auch aus Frankreich raus für den normalen Clubbeitrag?

Die haben mich in die nächste Werkstatt geschleppt. Werkstatt sagt totalschaden... Somit sagt ADAC verschrotten... HAB KEINEN BOCK DEN FRANZOSEN MEIN AUTO ZU SCHENKEN... Irgendwie bekomme ich das Auto schon wieder zum laufen...
Vielen Dank,
Philipp

ChevChelios

auto kaufen mit hänger und damit nach deutschland fahren...sorry...würds aber auch net dalassen...

Thema:

Sitze in Frankreich irgendwo in der Pampa fest...

Oben