P
Phluppy
Threadstarter
- Dabei seit
- 01.01.2006
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe ein riesen Problem: Ich sitze in Südfrankreich und habe meinen 190er an eine Betonmauer gesetzt. Total zentral. Habe die Mauer an der Breitseite mit max. 15 KM/h erwischt.
Es ist kein Kühlerwasser ausgetreten, jedoch pfeift ein Keilriemen, wahrscheinlich von Lichtmaschine und/oder Kühlerventilator (alle warnleuchten haben geleuchtet...), soweit ich das beurteilen kann. Ich hatte kein Werkzeug dabei und habe die Motorhaube nicht aufbekmmen.
Motor läuft einwandfrei, der Kühler ist von ein Paar Splittern von der Stossstange leicht ramponiert. Meint Ihr ich muss den gleich vor Ort auswechseln, oder komme ich damit noch heim?
Bitte... Kann mir irgendwer die Reperaturanleitung von Kühler, Kühlerventilator und sonstige nützliche Tipps schicken. Ich will mit meinem Auto nurnoch nach Deutschland zurück!!Vielen Dank,
Grüsse Philipp
Ich habe ein riesen Problem: Ich sitze in Südfrankreich und habe meinen 190er an eine Betonmauer gesetzt. Total zentral. Habe die Mauer an der Breitseite mit max. 15 KM/h erwischt.
Es ist kein Kühlerwasser ausgetreten, jedoch pfeift ein Keilriemen, wahrscheinlich von Lichtmaschine und/oder Kühlerventilator (alle warnleuchten haben geleuchtet...), soweit ich das beurteilen kann. Ich hatte kein Werkzeug dabei und habe die Motorhaube nicht aufbekmmen.
Motor läuft einwandfrei, der Kühler ist von ein Paar Splittern von der Stossstange leicht ramponiert. Meint Ihr ich muss den gleich vor Ort auswechseln, oder komme ich damit noch heim?
Bitte... Kann mir irgendwer die Reperaturanleitung von Kühler, Kühlerventilator und sonstige nützliche Tipps schicken. Ich will mit meinem Auto nurnoch nach Deutschland zurück!!Vielen Dank,
Grüsse Philipp