Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?

Diskutiere Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
S

SondaBulli

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren.
Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht bedenken beim Eintragen lassen.

jetzt meine Frage was für Städten m Strafen muss ich erwarten wenn ich sie nicht eintragen lasse und erwischt werde?

Thema:

Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?

Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Langversionen für China: diese Auto kommen leider nicht nach Deutschland: Der immer noch boomende Automarkt in China ist derzeit der wohl wichtigste auf der Welt. Dem durchaus eigenwilligen Geschmack der Autokäufer wird...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Oben