Sitze austauschen

Diskutiere Sitze austauschen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo,ich fahre einen Civic ED 6 BJ.91.Passen in dieses Auto die Sitze von einem CRX ED9, oder gibt es da Probleme mit den Konsolen? vielen Dank...
K

kassenpatienz69

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich fahre einen Civic ED 6 BJ.91.Passen in dieses Auto die Sitze von einem CRX ED9,
oder gibt es da Probleme mit den Konsolen?
vielen Dank im voraus

Stephan

Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Konsolen müssen glaub ich mit getauscht werden. CRX Sitze düften breiter sein (die Konsolen weiter auseinander). Aber es kann passend gemacht werden

N

nuk3

Punkte Reaktionen
0
ED9 sitze im ED6 geht

ist alles gleich. Hatte Sie damals bei mir auch drin. Habs sie mir auch jetz wieder geholt.. für meinen EJ1. Da muss die konsole aber geändert werden.

MfG nuk3

Thema:

Sitze austauschen

Sitze austauschen - Ähnliche Themen

Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Im Stau aus dem Auto aussteigen - Darf man seinen Wagen verlassen wenn man in einem Stau steht?: Die Inzidenzzahlen sinken, die Temperaturen steigen und das sind für viele gute Voraussetzungen um mit dem eigenen Wagen in einen kurzen oder...

Sucheingaben

welche sitze passen in civic ed 6

Oben