Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Habe einen Twingo BJ 2004 und möchte jetzt Sitzbezüge reinmachen zwecks Schonung nur leider finde ich keine die auch für den Twingo sind so dass...

Nadine84

Threadstarter
Habe einen Twingo BJ 2004 und möchte jetzt Sitzbezüge reinmachen zwecks Schonung nur leider finde ich keine die auch für den Twingo sind so dass auch alles passt mit Airbag und so.
Kann mit Jemand helfen??

jonny9492

es gibt keine extra fürn twingo...muss dir halt universelle für airbag kaufen

Twingo-Schrauber

Sitzbezüge Twingo

Hi du,

also ich habe mir mal billge von aldi oder lidl gekauft, vorne passen dir einwandfrei, habe allerdings keinen Seitenairbag und somit die Bezüge vorne vertauscht, damit man den schlitz für den Airbag nicht sieht. Die Kopfstützen habe ich unten zusammen genäht und den rest abgeschnitten

Hinten musst du ein bißchen rumziehen bis das alles passt und straff anliegt. Klappt aber einwandfrei. Das einzige problem ist hinten die anschnaller da die in der Sitzbank integriert sind. Habe da einfach ein kreuz reingeschnitten und mit Doppelseitigem Klebeband fixiert.

Creetz
Kevin

jonny9492

oder wenn dir das zu blöd ist (was ich auch verstehe würde :D ) kaufst du dir welchefür airbags bei ebay um 8.99 euro und du musst nichts mehr machen...und dann siehts so aus

Thema:

Sitzbezüge

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

Mazda Tribute nach Zündschloss defekt?: Habe mir einen Mazda Tribute BJ 2003 für den Wald und zum Anhänger ziehen zu gelegt aber er mach nach dem ich die Zündung aus mache, schonmal...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht: Hey, leider funktionieren meine Nebelschlussleuchten nicht(in Google habe ich auch nichts nützliches gefunden). Ist ein Santa FE SM BJ 2004. Die...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...

Sucheingaben

twingo sitzbezüge

,

sitzbezüge twingo 2004

,

sitzbezüge twingo bj. 2004

,
sitzbezuege twingo 2004
, renault twingo 2004 sitzbezüge, sitzbezüge twingo bj 2004, twingo bj 2004 sitzbezüge , renault twingo bj 2004 sitzbezüge
Oben